Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was da ist schon wieder was versprungen?
, brauche allein zum Einrichten einer "vernünftigen" Session (Files importieren, sortieren, Gruppen anlegen und routen etc.) oftmals schon fast eine Stunde.Wat? "...mal ´ne Stunde rangesetzt"?
Ich bin wahrscheinlich ´ne lahme Ente, brauche allein zum Einrichten einer "vernünftigen" Session (Files importieren, sortieren, Gruppen anlegen und routen etc.) oftmals schon fast eine Stunde.
Eines kann ich vorab aber mal sagen: Mir erscheinen die Vocals stellenweise recht schief und wenn man das vernünftig richten will (falls es überhaupt geht), dann langt eine Stunde nimmer. Schwör!
Mit anderen Worten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass derartige Mixe schick sind (kann gerade nicht reinhören). Bei Pianomanns´ hatte ich heute früh kurz mal reingehört (1. Version). Ich empfand ihn etwas überkomprimiert, zu wenig Bass (gitarre), die Leadgitarren zu laut und, wie der TE es auch schon kritisierte, die Backvocals (shouts) stellenweise zu leise.
Jo, is klar! Du meinst mit unbehandelt sicher vor allem die Level. Funktioniert bei mir natürlich grundsätzlich auch, aber ich hab jetzt schon nicht mehr alle Fader in der selben Position...
@syrius:
Die Drums sind so gerendert, dass wenn du alle unbehandelt übereinander legst, dass von mir verwendete komplett-paket dabei rauskommt. Dachte, dadurch spart ich euch das grobe "Ins-Verhältnis-Setzen"![]()

Die Gitarren klingen auf jeden Fall. Sind das die DI-Signale durch andre Amps gejagt oder meine mit EQing?