Information ausblenden

PunkRock Mastering

Dieses Thema im Forum "Mastering" wurde erstellt von jonah, 30.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Mensch hier versucht wieder einer für lau abzugreifen, das ist doch wohl klar wie Klossbrühe...
     
    Insane, 30.11.08
    #21
  2. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.072
    5072
    jonah 16

    >>>
    was gehtn hier ab?
    Ziemlicher Kindergarten...
    <<<
    N:
    Und kurioserweise du im Zentrum :)

    ///

    >>>
    ...Aber so ist das in jedem Forum...
    <<<
    N:
    Wie man liest, ein Mann mit Erfahrung.
    Diese blöden Foren versagen immer...

    ///

    >>>
    Ich seh denn SInn dahinter nicht denn immerhin seid IHR es die eine Dienstleistung anbieten.
    <<<
    N:
    Wer hat dir denn hier eine Dienstleistung angeboten?

    ///

    >>>
    Ich suche jemanden der das Album mastern möchte, nicht mehr und nicht weniger.Ein 30 Sekunden Master genügt.
    <<<
    N:
    Ja, das ist schon klar :)

    Aber was ist es dir denn nun eigentlich wert?
    Das hat sich bis jetzt noch nicht erschließen lassen.
     
    nitromaniac, 30.11.08
    #22
  3. jonah

    jonah Themenersteller

    Registriert seit:
    07.11.04
    Punkte:
    494
    494
    WAS um alles in der Welt redest du bitte?

    Ich habe bereits 3 Produktionen bei Skyline mastern lassen und das hat auch alles super geklappt und wenn du dir mal die Referenzen auf der Seite ansiehst wird sich wohl schnell herausstellen das der Schwerpunkt bei Skyline bei Indie/Rock ist und sicher nicht bei Punkrock.
    Also was soll das bitte für ein Argument sein?

    Und es besteht bei Skyline die Möglichkeit 2 Testmaster zu machen.
    Also WAS bitte möchtest du mir hier erzählen?

    War bei mir so und auch bei diversen Kollegen.
    Einfach ein 1 minütiges Testmaster um zu sehen in welche Richtung man gehen möchte und ob es überhaupt den Soundvorstellungen entspricht.



    Und was bitte soll die Aussage hier versucht jemand für lau abzugreifen hast du nen Vollschaden oder kannst du nicht lesen?

    Wenns passt dann wird auch das Album gemastert werden und dafür bezahlt werden.
    Oder was glaubst?Das ich mir 20 Testmaster machen lasse, alle auf ne CD brenne und verkaufe um damit voll azusahnen mit der Freude daran nichts dafür bezahlt zu haben?

    i loled!

    Und was soll die Frage was es mir wert ist?
    MIR ist es mal gar nix wert weil ICH das nicht bezahle sondern die Band.
    Und erfahrungsgemäß wäre alles im Rahmen zwischen 50 und 70 Euro pro Nummer für die Band vertretbar.

    Aber ich denke mal da du hier nur Sprüche klopfst und anscheinend keinen Schimmer von irgendwas hast kann dir das auch relativ scheiss egal sein.Die Leute die interessiert sind haben sich per Mail gemeldet.
     
    jonah, 01.12.08
    #23
  4. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Mir fehlen die Worte bei dem, wie du dich hier äusserst....

    Ich halte mich jetzt lieber mal aus der Diskussion raus.

    Junge Junge, so hättest du mit mir im realen Leben nicht gesprochen, ganz sicher nicht....
     
    Insane, 01.12.08
    #24
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.