Punk Rock/Melodycore "In The End"

  • Ersteller quakenul
  • Erstellt am
Q

quakenul

Registriert
22.04.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
So dann. Ich bin gespannt was Ihr denkt und für jegliche Ideen dankbar.

http://www.supload.com/listen?s=b5fe5o

EDIT: Sorry, ich sollte vermutlich zumindest noch erwähnen, dass das ein Rough-Mix ist, nicht-gegatede Spuren sind teilweise nicht geschnitten. Mir geht's jetzt daher zur Zeit vor allem um den Soundeindruck.
 
*headbang* kommt gut... schön rotzig :)

die Gitarren kommen mir ein bißchen dünn/kratzig vor, aber das kann auch gut an meinen Boxen hier liegen, Logitech-PC-Teile eben, bin nicht im "Studio"
Ich freu mich auf die fertige Version ;)
 
also ich finde den song vom sound her schon gut gelungen.
grooved auch schön :)
weiter so
 
schlagzeug klingt für mich ein bißchen trocken, und auch zu leise, aber gemixt wirds ja noch. bassdrum hör ich fast nicht, dafür die hihat zu laut
gitarrensound is cool, lied klingt auch zum abhüpfen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
merkaii
Antworten
11
Aufrufe
2K
Thundermix
Thundermix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben