Punk Rock/Melodycore "In The End"

  • Ersteller quakenul
  • Erstellt am

Q
quakenul
Registriert
22.04.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
So dann. Ich bin gespannt was Ihr denkt und für jegliche Ideen dankbar.

http://www.supload.com/listen?s=b5fe5o

EDIT: Sorry, ich sollte vermutlich zumindest noch erwähnen, dass das ein Rough-Mix ist, nicht-gegatede Spuren sind teilweise nicht geschnitten. Mir geht's jetzt daher zur Zeit vor allem um den Soundeindruck.
 
Swazzey
Swazzey
Registriert
07.09.05
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
1.785
*headbang* kommt gut... schön rotzig :)

die Gitarren kommen mir ein bißchen dünn/kratzig vor, aber das kann auch gut an meinen Boxen hier liegen, Logitech-PC-Teile eben, bin nicht im "Studio"
Ich freu mich auf die fertige Version ;)
 
andrejew
andrejew
Registriert
11.11.06
Beiträge
658
Reaktionen
2
Punkte
719
also ich finde den song vom sound her schon gut gelungen.
grooved auch schön :)
weiter so
 
Bindi82
Bindi82
Registriert
14.09.08
Beiträge
159
Reaktionen
0
Punkte
186
schlagzeug klingt für mich ein bißchen trocken, und auch zu leise, aber gemixt wirds ja noch. bassdrum hör ich fast nicht, dafür die hihat zu laut
gitarrensound is cool, lied klingt auch zum abhüpfen
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
8K
Rocky Balboa
R
merkaii
Antworten
11
Aufrufe
1K
Thundermix
Thundermix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
205
DocM.M
D
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben