Pulsar 2 - PowerPulsar - Pulsar XTC - Scope SP/DP

N

NULL

Guest
Hallo,

hat sich einer von euch vor kurzem eines der oben aufgeführten Boards als Erstboard von Creamware gekauft und will sich noch 50 € damit verdienen ???

dann schreibt mir eine PM oder Mail.

Gruß

Carsten
 
Den Ersten hätten wir schonmal ausfindig gemacht!

Schreibt mir nur.
Es gibt dabei nur Gewinner ;-)
 
Worum geht's denn? Funzt das auch mit Luna II?
 
Mit einem Scope SRB geht es auch noch aber Luna, Powersampler uind Pulsar 1 nicht.

Sorry :-(
 
Worum geht's denn?
 
Creamware macht eine Aktion bei der man ein Plugin nach Wahl gratis bekommt wenn man wen anwirbt eines der oben genannten Boards zu kaufen.
Ihr gebt meinen Namen und Board Key an und bekommt von mir 50,-€
Ist dch ein Deal, zumal ich ja schon viel positives zu Creamware Produkten gepostet habe ...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
juggernaut
Antworten
8
Aufrufe
2K
juggernaut
juggernaut
Neighbor67
Antworten
5
Aufrufe
989
Neighbor67
Neighbor67

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben