PULSAR 1 mit ASUS A8v DELUXE

  • Ersteller chris83
  • Erstellt am
chris83

chris83

Registriert
01.09.04
Beiträge
339
Reaktionen
0
Punkte
358
Hi, also ich kann die ScopePlatform öffnen, kann auch wenn ich meine M-AUdio AsioTreiber ausgewähl in SX3 habe, PlugIns von der Pulsar laden, aber sobald ich den ScopeAsioTreiber lade frirt der Rechner ein und stürtz ab.
Jemand Erfahrung mit dem Board?
Hatte gestern noch schnell ein frisches Windows XP aufgespielt und nur SX3 und Scope installiert, mit dem selben Fehler. In meinen anderen AudioRechnern mit anderen Boards läuft die Karte aber als [g=12]ASio[/g] Treiber.

Wenn noch wer eine Idee hat, würde mich das freuen.
CreamwareSupport habe ich eine Email geschickt. Mal gespannt, wasnn und ob das was zurückkomme :)
Danke!

Chris


//edit: Hat sich erledigt. Werde das nicht in den Griff bekommen. Liegt an der MainBoard Kombi. Andere haben das selbe Problem. NUr will ich iegentlich nicht mein MainBoard tauschen. Mal schauen was da machen werde...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben