PULSAR 1 mit ASUS A8v DELUXE

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von chris83, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chris83

    chris83 Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.04
    Punkte:
    358
    358
    Hi, also ich kann die ScopePlatform öffnen, kann auch wenn ich meine M-AUdio AsioTreiber ausgewähl in SX3 habe, PlugIns von der Pulsar laden, aber sobald ich den ScopeAsioTreiber lade frirt der Rechner ein und stürtz ab.
    Jemand Erfahrung mit dem Board?
    Hatte gestern noch schnell ein frisches Windows XP aufgespielt und nur SX3 und Scope installiert, mit dem selben Fehler. In meinen anderen AudioRechnern mit anderen Boards läuft die Karte aber als ASio Treiber.

    Wenn noch wer eine Idee hat, würde mich das freuen.
    CreamwareSupport habe ich eine Email geschickt. Mal gespannt, wasnn und ob das was zurückkomme :)
    Danke!

    Chris


    //edit: Hat sich erledigt. Werde das nicht in den Griff bekommen. Liegt an der MainBoard Kombi. Andere haben das selbe Problem. NUr will ich iegentlich nicht mein MainBoard tauschen. Mal schauen was da machen werde...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.