Puh...aber endlich fertig:)

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Glückwunsch jedenfalls. Sowas fertig zu stellen, ist schon definitiv einen Schampus wert. Hören kann ich's heute nicht mehr. Mal vorgemerkt ...

Ich hör mit dem linken Ohr grad nix, aber die rechte Hälfte gefällt mir!

andi! nimm den finger aus dem linken ohr....

andi! nimm den finger aus dem linken ohr....
Da is kein Finger drin sondern Ohrenschmalz.
smil451e7746efcd9.gif

Mahlzeit!

@Irie-man

Habe die ersten beiden Stücke gehört und fand das recht entspannend und chillig.

Sorry, Irie, ich wollt deine Neuerscheinung nicht mit meinem Ohrenschmalz zuspammen,

also:focus:

Wenn´s linke Ohr wieder frei ist hör ich´s mir nochmal in Stereo an.
Versprochen!

Hehe, danke euch
smil451c71f7edf7c.gif

Find ich klasse. Mach weiter so.

smil46ff8ac10ec0e.gif
Danke Kim

Sehr schön! Aber was soll mir die (zu) laute Snare im ersten Track sagen?

Schon mal Cover von Santana und Miles Davis angesehen?
smil451c7211b9e19.gif

Gruß
Peter

Danke auch. Santana cover kenn ich, aber Miles Davis dachte ich wär eher traditioneller:)

Mix kann ich jetzt leider nicht mehr ändern.

Gefällt mit gut. Ich hörte es gerade eher nebenbei und erst jetzt fiel mir wieder ein, dass das ja eigentlich FB-Musik ist. Klang also für mich angenehm und "professionell". Immer wenn ich bewusst hinhöre, hätte ich manches leiser gehalten, Snareproblem wiederholt sich beim Elliott Smith Cover (das aber sehr schön ist!). Aber der Mix ist ja schon fix und insgesamt angenehm.
Also steige ich jetzt aus dem FB aus, lass mich dabei treiben und geniesse es nur als reine Konsumqualle.

Danke für das detaillierte Feedback und Lob zum Elliott Smith cover Schrubber,

Ok die Snare werde ich in Zukunft etwas kritischer betrachten!

Höre grad rein. Erst fand ich es ein bisschen "schwächlich"...

Jetzt bin ich beim 4. Track und finde alles immer besser. Schöne Melodien und originelle Instrumentierung. Gefällt mir echt sehr gut...

Die SN in Twilight find ich auch einen Tacken zu laut....

Aber insgesamt: THUMBS UP!

Vielen, vielen Dank!!
smil451c71f7edf7c.gif

Jo Irie!!! :) Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu dem fetten Album!! Muss nochmal in Ruhe durchhören. Sind ein paar sehr sehr coole Sachen dabei!!! "Peter Yan and the wolf" gefällt mir bislang sehr gut!!! Und "dark meditation" ist auch nice. Bei den Elektrosachen finde ich beim ersten Durchhören passen deine Akustikversionen dazu noch besser. Aber ich freu mich schon alles mal am Stück zu hören...

"is gone, is gone, look around now the wolf is gone..."
smil35.gif
smil47fdb69c90e26.gif

Viele liebe Grüße in den Norden!!!

wailer :)

Vielen Dank Mistah Wailer!!:) Danke auch für die Vorlage zu "Moon and Son":)

Hehe ich glaube meine Eltern finden die akustischen Sachen auch viel besser als das elektronsiche bum-bum Gehabe, aber ich experimentiere da halt schon gerne etwas rum:D

Lass mal wieder von dir hören:p

Lg
Irie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben