Psytrance - Feedback

• Ersteller Digitrixx
  • Erstellt am
D

Digitrixx

Reaktionen
8
Hallo werte Mitglieder,

bin grade dabei einen Track zu "finalisieren" und würde gerne noch weitere Meinungen hören zum Arrangement/Mixing/Feeling des Tracks.

Wäre über Kritik sehr erfreut, wenns euch gefällt wäre es natürlich auch schön es zu erfahren :D

Liebste Grüße

Vom Arrangement her wäre der Song runder, wenn das Intro fliessender in den Hauptteil übergehen würde.
Sound und Mix dagegen finde ich nicht schlecht.

Vom Mix her find ichs gut. Von der Melodie her beissen sich die Harmonien irgendwie n bissl (im mittelteil). Ich weiss das ist knifflig wie man die "schrägen" "psycho"-chords mit den "normalen" harmonien verbindet. Ich habs das letzte mal so gelöst, dass ich sie einfach nicht gleichzeitig spielen gelassen hab, sondern als B-Thema dagegen setzen. Wenn die "normalen" Harmonien spielen hab ich dann die "schräge" spur harmonie-technisch angeglichen. 5:29 ist gut, da spielts nur "schräg". Aber bei 3:00 das funktioniert irgendwie nicht so gut find ich. Beim zweiten Hören komm ich mit, aber der erste eindruck war weniger berauschend und der zählt ja auch.^^

Lass doch die harmonien von 3:00 inem schönen relaxten break spielen und dannach machste mit Beat und psycho-chords weiter. ^^

PS: Mich würde mal die fachlich korrekte Bezeichnungsweise für "Psycho-Chords" und "normale harmonien" interessieren ;-)

Das ende ab 6:40 ist hammer! Aber der Mittelteil machts echt n bissl futsch, das ist schade.

Danke fürs Feedback ! Werde morgen genau drauf eingehen !

hm ja die harmonien beissen sich etwas, vor allem diese streicherartige fläche fühlt sich manchmal "out of place" an.
ansonsten schon ganz nett, vielleicht ist das intro noch etwas langatmig.

kick und bass drücken gut! :)