PSI A215 Monitore - schon gehört?

• Ersteller Ersteller teebaum
  • Erstellt am Erstellt am
Das kauft ihr im Moment so teuer, soviel Zoll kannst gar nicht draufsemmeln...

ihr kauft dafür im moment griechenland und das ist so richtig richtig teuer
smil451c7211b9e19.gif

wie auch immer, wie werden die gelakmeierten sein und ein paar snobs können sich eine grössere jacht kaufen, die sie in gorgetown einlösen...

meinst du die allegra?

die ist noch am zoll.

Ach so....die Schweiz mal wieder...

juhu, morgen früh kommen sie!
ich bin gespannt wie ein pfeilbogen...der amp ist schon verkabelt, ich werde die gleich mal über die nacht einschiessen und mal sehen, was sie an einem gurkenamp so bringen...

der amp macht sich gar nicht so schlecht im rack, vielleicht mache ich ihn später zum kundenkopfhörerverstärker (dafür klingt er erstaunlich gut - einiges besser als viele kopfhöreramps)

Anhänge

• P1030639.jpg
    P1030639.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 96
die kisten stehen da, ich mach noch den mix fertig und dann....

welcher amp ist das?

ein billiger Onkyo A-5VL, direkt digital angesteuert

ich bin mich gerade ein bischen am einhören - die sonics stehen noch zu tief, der amp wird in etwa einer woche durch eine modifizierte quad 606 plus einen kontroller ersetzt (tc bmc2???) & die lautsprecher sind noch nicht eingespielt (das soll 200 bis 400 stunden dauern und noch richtig was ausmachen), aber eines ist klar

die sonic allegra haben richtig potential

ich kann mit schon vorstellen, was akai an seinen passiven früchtchen so schätzt, das soundbild ist nochmals einiges brefreiter und steht im raum, die musik kommt sehr emotional rüber.

ob ich so mischen will? ich weiss es nicht. ob ich so mastern will? ich denke, es gibt einem eine weitere, sehr interessante perspektive.

ich optmiere mal ein bischen rum udn halte auf dem laufenden.

die sonic allegra haben richtig potential

Das klingt mal fein, welche hast du denn? Ich habe auf der Seite mehrere Versionen gefunden ;)

Viel Spaß schon mal damit! :)

Dankeschön für den Tip!

könnte sein, dass die sich zum tipp im studiobereich entwickeln - ich möchte dazu später mehr sagen, im moment sind sie noch nicht "warmgelaufen"
die kleinen sonics amina sollen im übrigen coole nearfield abgeben...

ich möchte dazu später mehr sagen, im moment sind sie noch nicht "warmgelaufen"

Ja die brauchen eine gewisse Einspielzeit hast du ja geschrieben, bin schon gespannt auf deinen "Nachbericht" ;)
Aber wenn der erste Eindruck stimmig ist, kann es ja nur besser werden.

ach die hast du _neu_ um <2000 geschossen? dachte das wär ein gebrauchtes schätzchen...

ach die hast du _neu_ um <2000 geschossen? dachte das wär ein gebrauchtes schätzchen...

die gehen in der bucht um 1800.-

nach ein paar stunden damit ist klar, die brauchen einen weicheren amp und/oder noch etwas einlaufzeit
es macht zwar spass, damit zu hören, aber es verbraucht einem auch schneller.

ach wenn die neu sind ist ein bissl härte ja normal.. vor mind 30h einspielzeit kann man ohnehin meist wenig über die feinabstinmung sagen. aber um den preis wohl ein echter (geheim) tipp als midfield(ergänzung) zu nem schönen paar nears...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben