- Reaktionen
- 2.216
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, auch in nem mix-raum ist es nicht schlecht wenn man reinkommt und sich denkt... :"wow, geile schei**e!" und da red ich jetzt gar nicht nur von kundenreaktionen.

ach, auch in nem mix-raum ist es nicht schlecht wenn man reinkommt und sich denkt... :"wow, geile schei**e!" und da red ich jetzt gar nicht nur von kundenreaktionen.
dafür wird regelmässig gefragt, was das denn für monitoren sind & ob die bis auf den boden gehen und wo die bässe herkommen.
Hallo teebaum,
kurze Frage noch: rauschen Deine PSI's auch ein wenig?
Leise aber deutlich wahrnehmbar. Auch unangeschlossen.
Liegt uU an den vielen TL072 im Signalweg....? PSI fährt ja keinen unerheblichen technischen Aufwand, um ihre beiden "Vorzeige-Technologien" umzusetzen.
Manchmal auch interessant (als hobbymäßiger Psychoanalyst), wenn einige meinen zu wissen, was andere denken...ich finde es (als gelernter elektroniker) manchmal schon interessant, wie viele menschen scheinbar ganz genau wissen,
Nö. Laut dem zitierten testbereicht auch nicht im kritischen Bereich. In bestimmter Konstellation dann vlt. doch der Tropfen? (Fragezeichen)ist es dir (akai) beim testen der 215 aufgefallen?
ich habe jedoch das level ganz zugedreht, an meinem lavry black habe ich auch so noch locker genug pegel.
Nö. Laut dem zitierten testbereicht auch nicht im kritischen Bereich. In bestimmter Konstellation dann vlt. doch der Tropfen? (Fragezeichen)
Ich würd das eher schon als grenzwertig, wenn nicht drüber hinaus, bezeichnen1m abstand und voll aufgedreht finde ich nun auch etwas speziell
Ich würd das eher schon als grenzwertig, wenn nicht drüber hinaus, bezeichnen1m abstand und voll aufgedreht finde ich nun auch etwas speziell
Wenn man sich mal vorstellt, was für nen Krach das Ding machen würde, wenn es ein voll ausgesteuertes Signal verpasst bekäme mit dieser Einstellung..........
![]()
ist der abstand deine präferenz, oder geht das nicht anders? falls nein, würde ich mal einen größeren abstand ausprobieren. fürs mixing steht ich auch auf diese art nahfeld, aber fürs mastering werden die lautsprecher mit etwas mehr abstand sicher ausgeglichener klingen (stichwort: bündelung). du beziehst den raum etwas stärker mit ein. musst du mal probieren was dir besser gefällt.ich sitze recht nah dran ca. 1 m und hab sie auch voll aufgedreht. Sollte ich vielleicht mal ändern. Der Benchmark hätte dann sicher auch noch genug Pegel.
Ich finde es auch nicht problematisch, meine K&H´s waren nur völlig ruhig, daher erst mal ungewohnt.