psi 215 vs. kirsch q6/q8

  • Ersteller teebaum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etwas allgemeiner zu kirsch:

die kleinen kirsch-pa-boxen sehen spannend aus. kann man die in adlershof auch hören? aktives controlling dafür bietet kirsch nicht an, oder?

ich habe eine kleine passiven fohhn easysat mini, die ich mir kaufte, weil mir die aktive damals zu teuer war. so schön wie die aktiven klingt sie aber nicht, v.a. klavier nicht so natürlich wie ich mir das wünschen würde. wobei das keine bezahlbaren boxen/bühnenmonitore können, die ich kenne. abgesehen von sachen die man mal in der philharmonie hört (k&f, d&B etc.) aber das ist völlig außer proportion für den zweck.

mir ist auch ein 15er sub (wenn auch klein) inzwischen oft bisschen viel schlepperei, wäre besser, wenn die topteile alleine schon für keyboards-aufgaben reichen.

finde es klasse, dass es in berlin so eine firma gibt - an einem professionell-glatten marketing lässt sich ja noch feilen. ich kann es verstehen, dass jemand von seinem produkt überzeugt ist und überrascht, wenn es herbe kritik gibt.
 
apropos referenzen. ich hätte vielleicht vor unserem "test" mal auf die website von psi gehen sollen?
http://psiaudio.com/gallery/references/echochamber-switzerland
wolle, es wäre besser gewesen, du hättest es weiter vorne schon ruhen lassen. so wird das nicht besser.

ich finde das thema selbst ist (zumindest konstruktiv) ausdiskutiert. ich hoffe ihr habt verständnis dafür, dass ich den thread an dieser stelle schließen werde. ich danke allen für ihre sichtweisen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben