protools 9.06 song bleibt beim hochladen stehen

  • Ersteller 0815marta
  • Erstellt am
0815marta

0815marta

Registriert
02.07.12
Beiträge
34
Reaktionen
18
Punkte
97
hi,
kann mir jemand bei meinen protools problem helfen? nach bearbeitung, speicherung und wieder start bleibt mein song und somit meine kiste einfach hängen (bei Activation ins3.....). Song lässt sich nicht mehr laden. hat das auch schon mal jemand gehabt, bzw kann mir hier weiterhelfen?

System: Protools9.06; Windows 7 x64;16gb RAM; nvidia fx1800 grafikkarte; waves power pack plug in (die machten mir schon bei der installation probleme); maudio profire2626 firewire interface;

danke schon mal!
 
naja die fehlermeldung sagts ja schon, dass es an nem plugin im insert liegt... weisst du welches da drinnen ist?

welche waves version genau? welche probleme gabs?
 
waves power pack 8.0.6
mein protools hat dieses plugin von waves erst nach dem x-start gefressen. die aktivierung war auch nicht grad unverkrampft.

wie kann ich jetzt ohne diese plugs starten? die deaktivierung im waves prefences fenster (don't use rtas plug ins) hat auch nicht sonderlich viel zum erfolg beigetragen.....
 
c:\programme\gemeinsame dateien\digidesign\dae\plugins dort sind die waves dateien. wenn du die in den papierkorb schiebst müsste es ohne waves starten. ich hatte das auch mal bei protools 8. irgendeine von den waves dateien hat rumgemuckt. die hab ich entfernt und seitdem lief es ohne probleme.
 
Import Session Data sollte zumindest die Session öffnen lassen.
 
Hab meinen rechner frisch aufgesetzt; dieses mal ohne diese waves miste. mir reichts. thanks!
 
wie kann ich jetzt ohne diese plugs starten? die deaktivierung im waves prefences fenster (don't use rtas plug ins) hat auch nicht sonderlich viel zum erfolg beigetragen.....

Drücke die shift Taste beim Öffnen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Frank S.
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben