Prosiebenstimme =)

• Ersteller geenaro
  • Erstellt am
G

geenaro

Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt ein Video Intro gemacht problem ist ich brauche jetzt jemand der so eine Stimme hat und aufnehmen könnte wie er sagt "Dies ist eine Produktion von Geenaro" und das dann halt sag ich mal so Prosieben mäßig abmischen könnte bieten kann ich nichts außer halt ein Dankeschön zu machen und ein Rap Exklusivbeat andere Genren krieg ich nicht hin.

Viele Grüße und danke im Vorraus

Ach ich hab ja den Link vergessen hier wie in dem Video soll die Stimme sein also am Anfang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal bei google nach "virtual speech" oder ähnlichem. Es gibt Webseiten, da kannst Du Text eingeben und der wird dann von einer oftmals recht gut klingenden Stimme gesprochen. Du kannst dann zwischen englischen und deutschen Sprechern auswählen.

Die Stimme würde ich dann stark komprimieren, stark deessen und noch stärker mit dem EQ bearbeiten.

Die Pro7-Station-Voice heißt übrigens Michael Betz. Aber "der koscht!" ;-)

so Prosieben mäßig abmischen könnte
RTL, oder Sat1-mäßig geht wohl nicht? Sonst hätte sich sicher jemand dafür gefunden!

*rofl*

Also ich kann nur MDR, HR und im günstigsten Fall noch 9live. ;-)

Ich kann diesen komischen Alarmton da beim Hot button oder wie das Dingen heißt mit dem Mund imitieren oder durch die Nase pfeifen. Klingt endgeil!

#Die Pro7-Station-Voice heißt übrigens Michael Betz. Aber "der koscht!"

Genau, aber wenn du ihn haben möchtest für dein Intro (zufällig kommt er aus der selben Stadt wie unser Studio), dann sag bescheid.