ranzman
- Reaktionen
- 457
hat jemand eine Idee, wann ungefähr es wieder eine nette Promoaktion für GA geben könnte??? Mir schweben so 25-50% vor ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine Ahnung, sowas speichert mein Hirn nicht, wenn ich´s schon besitze und da ich Absolute4-Collection hab, ist er vorhanden, bin immer schon froh, wenn ich bei solchen Angeboten erkenne, was ich davon unbedingt bzw. auf-gar-keinen-Fall haben willDu schriebst "GA-Erweiterungen" ... gabs denn auch Rabatt auf die Vollversion? @TheSarge
das war ein wenig "spitzfindig" gemeint, denn MASCHINE ist ein ganzes Beat-System, also mit seinem eigenen speziellen Sequenzer, den Pattern, dem tollen Verwaltungssystem der Sounds, der Sample-Einheit, eigenem Drum-Synth, eigenem Bass-Synth, Zugang zu aktuell 79Expansions, Einbindung von NI-Massive+NI-Monark+NI-Prism+WAV, tollem Scale & Arp-System plus 4x4 hervoragenden Drum-PadsUnterschiede?
thisoder muss man dann für den Content nochmal Geld bezahlen ?
soll das "ja" heißen ?thisoder muss man dann für den Content nochmal Geld bezahlen ?
Wenn du z.B. die Minnemann oder Simon-Phillips-Erweiterungen meinst, ja, das sind zusätzliche Drumsets und müssen extra bezahlt werden, die kleineren Dateien sind meist Midi-Packs, kosten aber auch extra,soll das "ja" heißen ?thisoder muss man dann für den Content nochmal Geld bezahlen ?