Information ausblenden

Projektmix vs FW 1884 vs N12

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sirbobba, 02.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sirbobba

    sirbobba Themenersteller

    Registriert seit:
    02.12.08
    Punkte:
    23
    23
    Hallo zusammen,

    also neues Mitglied suche ich erstmal eine Kaufberatung...Würde gerne mit Cubase arbeiten und suche nun eine Steuerungsmöglichkeit und PC Verbindung...nach einiger Recherche bin ich bei den folgenden Geräten gelandet:

    M Audio Projektmix
    Tascam FW 1884
    yamaha N12

    Ich glaube alle arbeiten mit Cubase zusammen...

    Würde gerne mal eure Meinung und /oder Erfahrungen mit den Geräten hören !

    Vielen Dank !

    Bobba
     
    sirbobba, 02.12.08
    #1
  2. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Das n 12 fällt raus, damit kannst du zwar Start Stop und solche Lapalien vom "Pult" her steuern, aber nix weiter im Channel ansich....

    Bleiben also "nur" 2...
     
    Insane, 03.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.