Projekt Datei defekt

ZerO

ZerO

Reaktionen
0
Hi !

Nachdem ich ein gestern unter Cubase erstelltes Projekt heute erneut öffnen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung dass die Datei beschädig sei und Cubase könne sie nicht öffnen. Alle anderen Projekte öffnet es 1A. Weiss jemand was ich da machen kann ? Danke !

PS: Hab irgendwo gehör man könnte Steinberg solche File schicken zum fixen - Stimmt das ?

Wie ist das passiert? Is der Recher irgendwie abgestürtzt?
Das ist ärgerlich.
Ich weiß net, ob man das zu Steinberg zum fixen schicken kann, aber wende dich doch mal unbedingt an den Kundenservice. Es scheint ja hier keiner noch ne Idee zu haben...
viel Glück

Das hatte ich auch schon einmal.
Einfach so hat sich Cubase SX verabschiedet, was nettes in das Log-File geschrieben und die Projekt-Datei durcheinandergebracht.
Ich konnte die Datei zu Steinberg schicken, die haben sie sich angesehen, konnten aber auch nichts mehr machen.
Zum Glück konnte ich die Datei noch öffnen (nur nicht abspielen, sofort wieder Absturz). So konnte noch alle Parts markieren, kopieren und in ein neues Projekt einfügen, musste halt nur noch mal neu mischen.
Ruf aber auf jeden Fall vorher an bei Steinberg, damit die bescheid wissen, und sich auch darum kümmern.
Wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Rettung..

das gleiche problem hatte ich letztens auch. ich konnte den song zwar noch abspielen,aber sobald ich was verstellen wollte ist sx abgestürzt.ich dachte schon sowas passiert nur bei mir.so einfach war es bei mir aber nicht mit alles kopieren und dann einfach in ein neues projekt einfügen. da wurden dann z.b. die midispuren nicht mitkopiert.die musste ich dann einzeln kopieren. aber neu abmischen muß man eigendlich nicht,denn man kann ja die kanaleinstellungen speichern und im neuen projekt wieder einladen.