Progressive Metal - Clayface UMF

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
Von mir wird es wohl noch eine neue Version geben, bin nur leider momentan unterwegs und habe nur Kopfhörer dabei... bis die Tage! ;)
 


So, hier meine aktualisierte Version.
- mehr Automation
- Gitarren etwas leiser
- mehr Bass (Zerre)
- Snare überarbeitet

- auf der Summe EQed

Was meint ihr? Besser als Version 1? :)

Danke für das Feedback!

Edit uuh, ich glaube Vocals sind etwas sehr leise..
 


So, hier meine aktualisierte Version.
- mehr Automation
- Gitarren etwas leiser
- mehr Bass (Zerre)
- Snare überarbeitet

- auf der Summe EQed

Was meint ihr? Besser als Version 1? :)

Danke für das Feedback!

Edit uuh, ich glaube Vocals sind etwas sehr leise..


Hi!

Ja, die Vocals gehen jetzt echt unter. Insgesamt dröhnt der Mix jetzt auch etwas, Du musst schauen, dass du Bass und Kick sauberer getrennt bekommst. Bei den Gitten hätte ich auch in den Mitten/Präsenzen noch einen Hauch abgesenkt .Die Kick hat vielleicht untenrum etwas viel Pfund?
Es ist schon echt schwer das richtige Maß im Bassbereich zu finden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben