Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was willst Du eigentlich
mit Referenzen von Herrn Katz
Ich nehm dich nicht ganz ernst...
Du hast NS 10 und willst 2000 € [g=60]Wandler[/g]. Der richtige Zeitpunkt zu lachen.
Wer hat das geschrieben? Kennst du den und weisst, dass er glaubwürdig / kompetent ist?Interessant finde ich folgendes Statement im selben Forum:
"Ich habe mir mal -sorry- zum Spaß einen ADDA 192 vom Billighaus SM Pro Audio zugelegt. Neugierig bin ich geworden ob der verwendeten [g=60]Wandler[/g] (AD und DA) , die auch exakt so im Lynx Aurora Converter die erste Geige spielen. [...]
Mein Fazit: Das Teil ist -für den Preis- ein echter Hammer und geht locker mit dem ADi-2 von RME ein Rennen ein. Zusätzlich hat das Teil noch 2 prima MIc Pres mit 48 V, die man auch nutzen kann. Definitv keine Gimick Preamps.
Ich hab nen Benchmark DAC1 , der meine Referenz für das Monitoring ist. Es hat mich also interessiert wie sich der Sm Pro ADDA sich hier schlägt, wenn man das Teil als [g=226]Monitor[/g] DAC Controller nutzt. Alle Achtung , sicher nicht in der DAC1 Liga , aber ansonsten : Trocken, neutral, nicht spitz in den Höhen, die Bässe und Mitten prima wiedergegeben, Ortbarkeit der Instrumente prima. Ich hab auch noch ein Multiface hier, das hört sich dagegen an wie eine Wolldecke im Mund unter Wasser. "
es geht fast immer besser. you get what you pay.ZITAT von hannes bieger (sound und recording)
die rme-[g=60]wandler[/g] klingen ja auch keinesfalls schlecht, das wollte ich nicht sagen. aber es geht eben noch besser.
Kupo schrieb:
zahlt es sich überhaupt aus in PCI lösungen zu investieren
wenn PCI Express hier um vielfaches schneller ist?
gibt es überhaupt PCI Express Audiointerfaces?
So. Und wenn du jetzt irgendwo einen Forenbeitrag findest, wo jemand schreibt, dass er keinen Unterschied zwischen nem [g=332]B1[/g] und dem teuren Brauner im Studio hört....dann überlegst du dir, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich teure Mikrofone zu kaufen und sparst nen Haufen Kohle - super! Wieder mehr Geld für die wichtigen Dinge im Leben übrig, sei frohDer Vergleich zwischen dem Terratec-Interface und den RME habe ich da vorhin auch irgendwo gefunden, und da wurde zumindest von jemandem gesagt, dass er keine Unterschiede hören würde. Insofern stellt sich mir die Frage, ob so ein Upgrade bzw. so eine RME-Anschaffung bei diesen Preisunterschieden sinnvoll ist, sofern man mit den I/Os im Terratec auskommt und keine Treiberprobleme auftreten (ich habe sie jedenfalls nicht)...