Produce Like a Pro Remix Contest (Clo - Sliding Doors)

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Hi!

Macht jemand von euch mit?

Ich habe meinen Remix abgegeben ( sind jetzt schon ca. 500 Remixe hochgeladen ..... :) ), mir hat es Spass gemacht und wen's interessiert, hier der Link zu meinem Beitrag:


Viele Grüße

Asli
 
Hi!

Macht jemand von euch mit?

Ich habe meinen Remix abgegeben ( sind jetzt schon ca. 500 Remixe hochgeladen ..... :) ), mir hat es Spass gemacht und wen's interessiert, hier der Link zu meinem Beitrag:


Viele Grüße

Asli


Ich habe bis jetzt nicht wirklich was hinbekommen, denke das wird nichts mehr.

Deine Version gefällt mir sehr gut! Hast du da Klavier, Gitarre selbst eingespielt?
 
Deine Version gefällt mir sehr gut! Hast du da Klavier, Gitarre selbst eingespielt?

Hi,

vielen Dank. Ja, die Gitarren sind von mir gespielt ( eine Martin DX1-E gedoppelt und eine Harley Benton DC Junior über einen Cubase VST-Amp Fender Clone ), das Piano ist zu ca. 75 % von mir eingespielt, die Basis wurde dann mit EZ Keys Patterns verziert / garniert, die ich dann wiederum per Midieditor tonal und rhythmisch angepasst habe.
 
Das wäre mal so der Stand meiner musikalischen Ergüsse für den Chorus. Mehr hab ich noch nicht.
 

Anhänge

  • slidingdoorsremix_demo.mp3
    549,5 KB · Aufrufe: 224
Mal sehen vielleicht wird's ja doch noch was mit einer simplen Gitarre, Schlagzeug, Vocals, Bass Version.
 

Anhänge

  • slidingdoorsremix_demo_vers.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 235
Mal sehen vielleicht wird's ja doch noch was mit einer simplen Gitarre, Schlagzeug, Vocals, Bass Version.

passt auf jeden Fall akkordtechnisch viel besser zu den Vocals ( bis auf den letzten Akkord ) als die erste Version.
 
@asli würde mich nicht wundern wenn solch eine Piano Version gute Chancen hätte.
Was mir aufgefallen ist, bei 0:32 min klingt es Disharmonisch, die Vox enden mit einem Delay in die Gitarren Bridge, das finde ich unpassend, das sind jetzt Dinge die mir gleich ins Ohr gegangen sind.
Aber sonst hast du feine Akzente gesetzt, lässt sich gut anhören.

Viel Glück!
 
Mein Stand bis nach dem ersten Chorus. Vielleicht etwas too much Zerr-Gitarre für die poppige Stimme und das Schlagzeug macht mich ganz hektisch. Aber so was in der Art werd ich wohl dem Mr marvelous einreichen...
 

Anhänge

  • slidingdoorsremix_demo2.mp3
    2,7 MB · Aufrufe: 249
Ups, da hab ich doch glatt den Einsendeschluss verpennt. Dachte, es wäre bis zum 15.7. Zeit....
 
War so frech und habe dem Warren noch meinen Shit geschickt. Wen es interessiert:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben