Problemmeldung bei Cubase

  • Ersteller Hurnxxl
  • Erstellt am
H

Hurnxxl

Registriert
01.06.08
Beiträge
92
Reaktionen
1
Punkte
242
hallo,

ich habe mir einen neuen pc gekauft und jetzt hab ich nur noch probleme anstatt das alles richtig läuft :)

ich versuch gerade [g=539]cubase[/g] 3 wieder zum laufen zu bekomm und beim ersten start lief es ganz normal bis dann eine fehlermeldung kam nach ca 10 min, ich soll das projekt unter einem anderen namen speichern und [g=539]cubase[/g] neu starten
das habe ich auch gemacht aber jetzt kommt diese meldung mitlerweile direkt wenn ich es lade und [g=539]cubase[/g] stürtzt ab...

kann es vielleicht dran liegen das ich jetzt vista (32bit) benutze? ich hab auch schon gelesen das es am [g=77]vst[/g] ordner liegen kann aber ich habe keine anderen draufgepackt bis jetzt...


lg
 
Das kann auch am Syncrosoft Treiber liegen, hau da mal den aktuellsten drauf, ABER laut Steinberg:

Bitte installieren Sie VOR(!) der Installation der gelisteten Produkte das Syncrosoft Lizenz Kontroll Center in der neuesten, Windows Vista zertifizierten Version!

Quelle:

http://knowledgebase.steinberg.de/173_0.html


da bekommste die neueste Version her:

http://www.steinberg.net/index.php?id=920&L=0


Übrigens, mal über´n Update nachgedacht? Lohnt sich, glaubs mir...
 
vielen dank für die schnelle antwort :) das werd ich direkt mal versuchen...
 
Kein Ding, manchmal bin ich ganz nett...LACH!!!
 
du hast recht es muss an dem treiber liegen, ich hab mir den auch runtergeladen und installiert nur das lizenz kontroll center funktioniert nicht
wenn ich das öffnen will bekomm ich eine meldung das es nicht ausgeführt werden kann
und wenn ich [g=539]cubase[/g] jetzt wieder installieren will wird mir auch gesagt das syncrosoft nicht installiert werden kann...
 
Hast du den alten Treiber erst deinstalliert oder geupdatet?

Wenn dann sind sicher noch Altlasten da...

Was freue ich mich, dat ich mittlerweile mehr auf´m [g=18]Mac[/g] mache, da habe ich so nen Scheiss nicht an der Backe...mitleidig grins...

Wenn du jetzt [g=539]Cubase[/g] von der DVD installierst, dann such dir am Besten den Installationsordener nur vom SX OHNE direkt dieses Startcenter zu aktivieren, oder eben die Syncrosfoft Sache von der DVD abbrechen, dass sollte auch gehen.
 
sächt nix mehr...dann auch gut´s Nächtle...
 
ne irgendwie geht das nicht, ich hab alles deinstalliert und noch mal neu versucht aber ich bekomm nicht mal die syncrosoft treiber drauf...
aber trotzdem vielen dank für die hilfe :)


ich hör jetzt auf mit musik machen... ist doch alles scheiße :) :) :)
 
LACH....neee...das ist aber das typische am Windows, glaubs mir....

Geh in die Registry und lösch das Zeuges von Hand, mehr kann ich dir auch nicht raten...
 
ok werd ich noch mal versuchen :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben