Information ausblenden

Probleme zwischen CS4 und Ueberschall Liquid Horns?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von jeffVienna, 07.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jeffVienna

    jeffVienna Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    936
    936
    Hi,

    kann es sein, dass Ueberschalls Liquid Horns ein Stabilitätsproblem innewohnt?

    Ich habe mit das VSTi vor 2 Wochen zugelegt (gekauft!) und seither hat es mir während des Editierens des VSTi schon zwei Cubase-Projekte zerschossen, in denen ich das VSTi verwende.

    Equipment: Cubase Studio 4.1, Hypersonic 2, Addictive Drums, und Liquid Horns, Win XP Prof. SP2

    Habt ihr Erfahrungen mit Liquid Horns und Cubase?

    Jeff.
     
    jeffVienna, 07.10.08
    #1
  2. jeffVienna

    jeffVienna Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    936
    936
    *update*

    Ich habe nach erfolgter Support-Anfrage meinen Liquid Player V1.1 auf V1.5 aktualisiert. Seither keine Probleme mehr.

    Jeff.
     
    jeffVienna, 13.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.