Probleme Sonar 6

D

Danse

Registriert
20.01.08
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo Zusammen,

ich hab seit gestern Sonar Power Studio am laufen. Es wird ja bei einigen Musikhäuser mit Sonar 7 Studio anpriesen was nicht so ist. Laut Edirol ist Studio 6 dabei, langsam kommen mir da aber auch Zweifel. Bei Sonar 6 Studio müsste ja Session Drummer dabei sein was bei mir nicht der Fall ist. Dann wollte ich gestern noch Uptaten auf V6.2 ging nicht weil keine passende Sonar Version gefunden wurde. In der Hilfe und auch bei Öffnen des Programms steht aber Sonar 6 Studio da und es wird bei den Tuturial auch auf Session Drummer und immer wieder auf Studio 6 eingegangen leider kann ich diese Features nicht finden. Weiß zufällig einer bescheid was das für eine Version ist. und wie ich sie updaten und wie ich Session Drummer einbinden kann.

Gruß
 
gugg doch mal unter [g=77]vst[/g] plugins einfügen ob du da den session drummer findest
bei der sonar 6 installation kannst du auch am anfang auswählen ob du ihn installen willst oder nicht
 
Nee ist nicht mit dabei, hab grad mal geschaut. Auf der DVD finde ich auch nichts.
 
dann ist vllt bei der s edition zur pro edition der unterschied ,das einige plugins nicht dabei sind
 
Das könnte eine Möglichkeit sein, nur komisch das es im Handbuch aufgeführt wird. Dann wäre noch immer das Problem das ich nicht updaten kann weil keine passende Sonar Version gefunden wird.
 
Hi!
1. SessionDrummer
Lass noch mal den Autorun starten und wähle installieren aus. Drück immer auf Next bis du an den Punkt kommst( Vollständige, Typische usw..-Installation).
Da schaust du mal ob bei den Plug-ins bei SessionDrummer ein Haken ist.
+
Danach suchst du im Explorer nach SessionDrummer2.dll.
-> den Ort musst du dann im Programm unter [g=77]VST[/g]- Dateipfad hinzufügen.
2.
Hast du die älteren Updates schon installiert?
Schau mal bei (Hilfe) und dann (über Sonar) nach welche Version du drauf hast.


Gruss
 
Ob Sonar Power Studio mit Sonar Studio 6 identisch ist, würde mich auch
interessieren. Ich denke, das es Unterschiede gibt.
Stimmt es, dass nur PE diesen V - Vocal hat?
 
Die anderen Updates hab ich noch nicht versucht werde ich aber mal machen. Vllt klappt es dann. Also V-Vocal läuft bei mir.
 
Ok kein wunder das ich nicht updaten konnten es ist schon Version 6.2.1 aber Session Drummer wird auch nicht angezeigt wenn ich die Installations-DVD einlege.
 
soviel ich weiß, umfasst Sonar Studio Editon 6 noch nicht den Session Drummer! Der ist erst in der 7er SE enthalten, bzw. in der 6er Producer Edition und auch in SONAR Home Studio 6 XL ! sorry, aber von daher wirst du ihn auch auf der DVD nicht finden können!

Hier steht es auch -> http://www.cakewalk.com/press/s6Info.asp
NOTE: Studio Edition contains AudioSnap Audio Quantize that is limited to one track at a time processing. SONAR 6 Studio Edition also does not have the following features found in SONAR 6 Producer Edition: VC-64 Vintage [g=190]Channel[/g], Session Drummer 2 virtual drum instrument, Roland V-Vocal VariPhrase technology, PSYN II subtractive synth, Pentagon I analog synth, RXP groove instrument, Perfect Space Convolution Reverb, surround mixing, Sonitus Surround [g=322]Compressor[/g], POW-r Dithering, MPEX-3 Time Stretching.
 
Warum ist die Studio-Version (nicht Home Studio) dann teurer als die XL-Version, wenn sie nicht ´mal den Session Drummer onboard hat?
Oder hat sie gänzlich andere Stärken?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben