ralvieh77
- Reaktionen
- 412
High,
Nach einiger Zeit mit Wavelab 7,die sich am besten mit " Neuer TAG,Neuer BUG "
umschreiben lässt,sind momentan noch 3 Sachen offen
1. Vom CONTOUR SHUTTLEPRO werde ich mich verabschieden,läuft nicht mit WAVELAB 7,egal welcher Treiber und der Support ist wohl verstorben ? R.I.P.
2. In Wavelab 6 kann ich einen Ordner öffnen,dort klicke ich auf einen Track & kann diesen
vorhören,ohne den Track zu öffnen.
In Wavelab 7 kann ich zwar auf einen Track klicken,aber es tut sich rein garnichts.
In den Track hören,kann ich erst,wenn ihn mit nem Doppelclick öffne.
War´s der falsche zumachen und das ganze wieder von vorne, schnelles vergleichen
geht so nicht.
3. In Wavelab 6 wird mir beim abspeichern der gesamte Ordner angezeigt,ich kann mich also bei der Namensgebung an den Benennungen der schon gespeicherten Tracks orientieren.
Z.B. " A INTRO ana Strophe lauter 2 " käme als näxtes also....3
Unter Wavelab 7 wird mir der Ordnerinhalt nicht angezeigt,was das benennen neuer Tracks erschwert.Angezeigt wird nur der Pfad / Speicherort und das Fenster in das der Trackname eingetragen wird.
Ich vermute mal,daß sich das mit Änderung in den Voreinstellungen lösen lässt.
Habe aber im Manual nixx gefunden,was mein Problem lösen würde.
Momentan switche ich ständig zwischen Version 6 & 7 ...........NERRRRPFT !
Support ist auch angeschrieben.
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr Dankbar.
Greetz RALVIEH
Nach einiger Zeit mit Wavelab 7,die sich am besten mit " Neuer TAG,Neuer BUG "
umschreiben lässt,sind momentan noch 3 Sachen offen
1. Vom CONTOUR SHUTTLEPRO werde ich mich verabschieden,läuft nicht mit WAVELAB 7,egal welcher Treiber und der Support ist wohl verstorben ? R.I.P.
2. In Wavelab 6 kann ich einen Ordner öffnen,dort klicke ich auf einen Track & kann diesen
vorhören,ohne den Track zu öffnen.
In Wavelab 7 kann ich zwar auf einen Track klicken,aber es tut sich rein garnichts.
In den Track hören,kann ich erst,wenn ihn mit nem Doppelclick öffne.
War´s der falsche zumachen und das ganze wieder von vorne, schnelles vergleichen
geht so nicht.
3. In Wavelab 6 wird mir beim abspeichern der gesamte Ordner angezeigt,ich kann mich also bei der Namensgebung an den Benennungen der schon gespeicherten Tracks orientieren.
Z.B. " A INTRO ana Strophe lauter 2 " käme als näxtes also....3
Unter Wavelab 7 wird mir der Ordnerinhalt nicht angezeigt,was das benennen neuer Tracks erschwert.Angezeigt wird nur der Pfad / Speicherort und das Fenster in das der Trackname eingetragen wird.
Ich vermute mal,daß sich das mit Änderung in den Voreinstellungen lösen lässt.
Habe aber im Manual nixx gefunden,was mein Problem lösen würde.
Momentan switche ich ständig zwischen Version 6 & 7 ...........NERRRRPFT !
Support ist auch angeschrieben.
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr Dankbar.
Greetz RALVIEH