Probleme mit Saffire pro 26

  • Ersteller Sebastian91
  • Erstellt am
ok, hab jetzt hier was im Netz gefunden, das soll funktionieren, mach das mal.

Unplug your Saffire LE

Open Computer Management, go to Device Manager.

Expand IEEE 1394 Bus host controllers

At this point you probably see Texas Instruments OHCI compliant controller or something

Right click on it and click Update Driver Software

Then click Browse my computer for driver software

Then click let me pick from a list

You should get at least three options.

Select 1394 OHCI Compliant Host Controller (Legacy)

Let that install.

Once it's done, reinstall the Saffire LE 1.3 drivers (this step possibly optional)

Now plug the device back in
 
Von meinem Vater, der war der festen überzeugung das wäre eine :)
@Slowhand

Also lediglich den Treiber der Karte aktualisieren oder nicht? (ist auf dem aktuellen stand.

Dann werde ich mal den 1.3 Treiber probieren.
 
Man sollte schon ein bisschen English können. ;)
 
Also der Treiber wurde nun auf den 1394 OHCI Host Controller (Legacy) aktualisiert.
 
Jetzt habe ich mal den 1.3 LE Treiber installiert aber das bringt auch keine änderung.

Connection Lost
 
Hier mal in Farbe..
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    88,7 KB · Aufrufe: 135
Gibts die möglichkeit die Firmware zu reseten oder so ?
vllt liegts ja echt daran.
 
Ja, das Interface wird gefunden von Windows
 
Hallo Sebastian 91,

Vielen Dank für deinen Thread.

Das hört sich eindeutig nach einen Hardwarefehler an, da dein Pro 26 i/o auch auf dem Mac Verbindungsschwierigkeiten hat.

Bitte setze Dich in Verbindung mit Triplex Service, unseren Focusrite Service Center in Deutschland.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben