Probleme mit Pro tools 7.0

P

Psy

Registriert
28.05.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen...
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Habe auf meinem PC Pro tools installiert unter XP bisher lief es immer reibungslos... nur heute startet es nichtmehr (habe es längere Zeit nicht benutzt)...

Er hängt sich beim laden des Plug ins WaveShell-DAE 5.2.dpm auf dann kommt die Fehlermeldung Runtime Error und der Pfad wo ich es installiert habe.
Das komische ist im oberen Rahmen steht was von
Microsoft Visual C++ Runtime Library

Hatte das jemand von euch schonmal??

Achso ich benutze die M-Box



Schonmal vielen Dank
MfG
Psy
 
Nimm mal die Waveshell aus deinem [g=8]Plugin[/g] Ordner raus und starte PT dann noch mal.
Wenn´s geht installierst du Waves noch mal und wirfst vor einem Neustart alle PT Prefs weg.

Wenn aber PT ohne Waves immer noch nicht startet - deinstallieren (komplett) und neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
BVBFan
Antworten
63
Aufrufe
16K
BVBFan
BVBFan
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben