Information ausblenden

Probleme mit Pro tools 7.0

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Psy, 30.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Psy

    Psy Themenersteller

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    8
    8
    Hallo zusammen...
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Habe auf meinem PC Pro tools installiert unter XP bisher lief es immer reibungslos... nur heute startet es nichtmehr (habe es längere Zeit nicht benutzt)...

    Er hängt sich beim laden des Plug ins WaveShell-DAE 5.2.dpm auf dann kommt die Fehlermeldung Runtime Error und der Pfad wo ich es installiert habe.
    Das komische ist im oberen Rahmen steht was von
    Microsoft Visual C++ Runtime Library

    Hatte das jemand von euch schonmal??

    Achso ich benutze die M-Box



    Schonmal vielen Dank
    MfG
    Psy
     
  2. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Nimm mal die Waveshell aus deinem Plugin Ordner raus und starte PT dann noch mal.
    Wenn´s geht installierst du Waves noch mal und wirfst vor einem Neustart alle PT Prefs weg.

    Wenn aber PT ohne Waves immer noch nicht startet - deinstallieren (komplett) und neu aufsetzen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.