Probleme mit Nuendo 3 und waves plugins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhli

Registriert
29.06.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Arbeite mit Nuendo 3, habe neuerdings das Problem, dass einige Plugins von Waves nicht beim öffnen eines Projektes mitladen, es kommt zu abstürzen. wenn ich diese Plugins vor dem speichern des Projektes rausnehme und nach dem öffnen wieder lade ist alles ok, sie funktionieren einwandfrei, aber .... vor dem speichern wieder rausnehmen??? Wer kann helfen
Gruss Uhli
 
Als Nuendo Nutzer kommst du doch in den Genuß die Premium Hilfe von Steinberg nutzen zu können, ich würde mich aber in diesen fall an den Waves Support richten, die können dir sicherlich zügig weiterhelfen!


Viel erfolg!
 
Leider konnte mir der Support von Steinberg und Waves nicht weiterhelfen, bin wohl der erste mit diesem Problem, habe auch in anderen Foren nichts gefunden, bin ziemlich ratlos
Uhli
 
Und um welche Nuendo-Version und Waves-Plugins handelt es sich?
Alle Updates gemacht?
 
Leider konnte mir der Support von Steinberg und Waves nicht weiterhelfen, bin wohl der erste mit diesem Problem, habe auch in anderen Foren nichts gefunden, bin ziemlich ratlos
Mit wem bei Steinberg hast Du denn genau gesprochen? Und was hat er zu Deinem Problem gesagt?
 
< kicher > + < gespannt auf die Antwort wart ... >
 
Ob da mal wieder der camouflage [g=398]Dongle[/g] des Nuendo mit dem gelben iLok von Waves nicht kann?
 
Nuendo 3 ist meine Version, die Plugins von waves sind die 2-taps module und der 3-voice shifter
 
hast du ein sychrosoft oder i-lok update gemacht?
oder die plugins automatisiert?
jan
 
Was ist das denn, wie geht das? uhli
 
So, dann mach ich den Thread hier mal zu. Wir unterstützen hier bei HR keine Nutzer illegal erworbener Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben