Information ausblenden

Probleme mit Nuendo 3 und waves plugins

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von uhli, 20.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. uhli

    uhli Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    10
    10
    Arbeite mit Nuendo 3, habe neuerdings das Problem, dass einige Plugins von Waves nicht beim öffnen eines Projektes mitladen, es kommt zu abstürzen. wenn ich diese Plugins vor dem speichern des Projektes rausnehme und nach dem öffnen wieder lade ist alles ok, sie funktionieren einwandfrei, aber .... vor dem speichern wieder rausnehmen??? Wer kann helfen
    Gruss Uhli
     
    uhli, 20.07.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Als Nuendo Nutzer kommst du doch in den Genuß die Premium Hilfe von Steinberg nutzen zu können, ich würde mich aber in diesen fall an den Waves Support richten, die können dir sicherlich zügig weiterhelfen!


    Viel erfolg!
     
    Lacunaflow, 20.07.08
    #2
  3. uhli

    uhli Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    10
    10
    Leider konnte mir der Support von Steinberg und Waves nicht weiterhelfen, bin wohl der erste mit diesem Problem, habe auch in anderen Foren nichts gefunden, bin ziemlich ratlos
    Uhli
     
    uhli, 21.07.08
    #3
  4. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Und um welche Nuendo-Version und Waves-Plugins handelt es sich?
    Alle Updates gemacht?
     
    kickback, 21.07.08
    #4
  5. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    Mit wem bei Steinberg hast Du denn genau gesprochen? Und was hat er zu Deinem Problem gesagt?
     
    tsching, 22.07.08
    #5
  6. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    < kicher > + < gespannt auf die Antwort wart ... >
     
    anthe, 22.07.08
    #6
  7. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Ob da mal wieder der camouflage Dongle des Nuendo mit dem gelben iLok von Waves nicht kann?
     
    Wolfgang, 22.07.08
    #7
  8. uhli

    uhli Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    10
    10
    Nuendo 3 ist meine Version, die Plugins von waves sind die 2-taps module und der 3-voice shifter
     
    uhli, 22.07.08
    #8
  9. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.225
    1225
    hast du ein sychrosoft oder i-lok update gemacht?
    oder die plugins automatisiert?
    jan
     
    starcorp, 24.07.08
    #9
  10. uhli

    uhli Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    10
    10
    Was ist das denn, wie geht das? uhli
     
    uhli, 24.07.08
    #10
  11. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    13.930
    13930
    So, dann mach ich den Thread hier mal zu. Wir unterstützen hier bei HR keine Nutzer illegal erworbener Software.
     
    tsching, 24.07.08
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.