Probleme mit der Aktivierung von Melodyne

E

eguana

Registriert
17.12.12
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hey

Hab da nen kleines bis mittelschweres Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen die online Version von Studio One Professional gekauft. Regestriert, installiert, aktiviert. Läuft alles super... aber ! Ich wollte dann mal melodyne ausprobieren und das Programm sagt mir das es eine Seriennummer will... also wieder auf die Presonus Seite nach einem Key suchen..

Unter MySoftware stehen nur die Keys für Studio One und Komplete Elements... aber nicht für Melodyne. Auch das Installationstool von Studio One spuckt nur den Key für Komplete Elements raus.

Ich bin mich auch sicher das ich Presonus Studio One Professional gekauft habe ;)... weil ich sonst alle features habe und funktionieren.


Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache...

mfg Henning Gervink
 
Normalerweise sollte das so gehen :

In der Menüleiste auf "Studio One" gehen.
Dort auf Studio One Installation...

Dann geht ein Kasten auf on dem du den Link "Inhalte vom Presonus Benutzerkonto installieren" auswählst

Dann solltest du die downloadbaren Zusatzinhalte sehen und da steht auch Melodyne und die Seriennummer steht auch direkt dabei.

Ich hab jetzt nicht in Erinnerung dass ich da damals irgendwas extra machen musste...hab allerdings auch immer noch die UR-Version. Vllt hat sich da was geändert.
 
Das habe ich auch schon versucht ... ich bin echt am verzweifeln. Hab mal 2 Screenshots hochgeladen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-17 um 02.18.25.png
    Bildschirmfoto 2012-12-17 um 02.18.25.png
    455,5 KB · Aufrufe: 278
  • Bildschirmfoto 2012-12-16 um 09.43.55.png
    Bildschirmfoto 2012-12-16 um 09.43.55.png
    265,2 KB · Aufrufe: 268
Verstehe ich jetzt auch nicht, weshalb der Melodyne Key im S1 nicht angezeigt wird. Hast du sicher die Pro Version (Key) von S1 verwendet (kanns auf dem Screenshot nicht sehen...)?
 
Das scheint die Professional Version zu sein, dort steht rechts auch ein Button mit Projekt, ich glaube, den gibt es nur in der Variante, aber egal.

Hier gab es wohl mal ein ähnliches Problem http://forums.presonus.com/posts/list/21700.page
 
Ja das ist ganz sicher die Professional Version... ich habe den 2ten Screenshot doof gesetzt... aber direbt darüber steht in MySoftware S1 Professional... ich habe auch sonst alle Funktionen wie eben Projekte , OpenAir etc für die Professional Version...
 
Hallo,

du kannst mir ja mal deinen Benutzernamen oder dein Registrierungsschlüssel per PM nennen.
Dann schaue ich in deinem Account nach, was da los ist.

Oder besser an: ari@presonus.com

Grüße
Ari
 
Hey Ari... hab dir eben eine Email geschickt.... danke für die Hilfe
 
Alles klar - unser Fehler. :schaem:

Wird sich schleunigst drum gekümmert.
Sorry für die Umstände!!!

Ari
 
Wer dasselbe Problem hatte und es noch nicht bemerkt hat...
Das Problem wurde bereits ein paar Minuten nach Aufschlagen hier behoben.

Lösung:
Studio One neu aktivieren!
Dann erscheint ein Fenster mit eurem persönlichen Melodyne Key.


Grüße
Ari
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
Can
Antworten
1
Aufrufe
984
andreee
andreee
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben