Probleme mit Audiophile 2496 von M-Audio! ( Asio)

  • Ersteller TIMELESS
  • Erstellt am
T

TIMELESS

Registriert
02.06.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi,

ich arbeite mit Logic 5.5! Dort habe ich im Moment probleme mit dem abspielen von Audiospuren. Habe nen AMD 2600,512 Ram!Und Windos xp HOME

Sample ist geladen,ist auch zu hören beim abspielen,aber es klickt oder hackt zwischen drin.

Kann das was mit [g=12]ASIO[/g] zu tun haben? hatte vorher garkeine probleme mit der Karte,alles lief normal.Bis auf einmal und dann nicht mehr.

Wer kann mir helfen?

Mein Sequencerprogramm ( Logic ) macht auch ab und zu Fehlermeldungen:

[g=12]Asio[/g]:System Overload The Audio Engine was not able to process all required data in time ( -10011 )


Hatte es vorher auch schon öfters getan aber seit kurzem etwas öfter,da auch diese klick geräusche mit dem unsauberen timing da sind!

Habe zuerst gedacht das es was mit der CPU Auslastung zu tun hat aber im Taskfenster steht bei logic.exe ca 20-40 % CPU Auslastung!

Mit dem Arbeitsspeicher kann es nix zu tun haben da es vorher auch funktionierte und auch wenn ich nur in eine Audiospur ein Sample lade,läuft es unsauber.Es hackt mitten im Sample.



BITTE BITTE BRAUCHE HILFE!

Könnte es mit nem erneuten ein ooder ausbau der Karte behoben werden?

Danke ! MFG TIMELESS
 
auch wenn ich schon lange nicht mehr mit logic fit bin (ich bin von der dunklen seite der macht ;)), klingt das fuer mich so, als haette logic die verbindung zum m-audio [g=12]asio[/g] treiber verloren. denn den solltest du als treiber eingestellt haben. wie das war und ging weiss ich nicht mehr, ich weiss nur das man das einmal einstellen sollte und dann als eigenes environment/default project abspeichern kann und das dies dann immer standart maesig geladen wird, wenn man logic startet.
 
Danke für deinen Tipp! Nur da Du nicht genau weißt wie es funzt ,kann ich es auch nicht wissen.Schade!

Könnte es sein das sich Logic Eventuell mit Magix Samplitute 6.0 beisst?

Habe folgende Tests gemacht:

Eine Wave Datei läuft bei Samplitute auch nicht ganz sauber.Genau wie in Logic.
Wenn ich Logic gestartet habe un dann es minimiere,danach Samplitute öffne,dannn ne wave laufen lasse,habe ich störungen.Schliesse ich Logic,dann sind die störungen etwas weniger.

Habe auch den treiber für die Audiophile Karte neu instaliert.Aber das löste nicht das problem.

Habe beim installieren des treibers aber die Fehlermeldung von Windows:Treiber ist nicht siegniert oder hat den test net bestanden.

Kann das damit was zu tun haben?

Habe aber auch bei Logig,wenn eine Audiospur mit wavesample läüft,diese Fehlermeldung:

Error while trying to syncronize Audio and [g=32]Midi[/g].Sample Rate ......(irgenteine zahl) recognize.

Wer kann mir erklären was es bedeutet oder besser noch wo ich in Logic was dagegen einstellen kann?

BITTE BITTE!HILLLLLLLLLLLLLLLFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

MFG TIMELESS

Danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben