Probleme MacBookPro mit ProFire 2626

  • Ersteller DasAundO
  • Erstellt am
D

DasAundO

Registriert
21.08.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,
ich habe mir gerade mein erstes Interface gekauft, das M-Audio ProFire 2626.
Jetzt habe ich Probleme. Ich verwende ein Macbook Pro (10.5.4) mit [g=540]Logic[/g] Pro.
Wenn ich aufnehmen will, kommt auf einmal kein Signal mehr in [g=540]Logic[/g] an, die Maudio-Software bekommt noch Signal. Dann hatte ich noch folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Synchronisieren von Audio und [g=32]MIDI[/g]
Sample Rate 42752 erkannt.
Überprüfen Sie den Konflikt zwischen [g=540]Logic[/g] Pro und externen Gerät.

Liegt das Problem also bei der Samplefrequenz, die in der M-Audio-Software auf dem kleinsten Wert (44,1 kHz) ist?
Ich finde es auch seltsam, dass ich gestern ohne Probleme rumprobieren konnte und alles funktioniert hat. Auch heute hat zuerst alles geklappt, ich konnte aufnehmen. Dann wollte ich mir das anhören, was allerdings nicht ging, dann kam kein Signal mehr an und dann diese Fehlermeldung.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich


Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass das besser zu "Interfaces" gepasst hätte, sorry!
Grüße
Andi
 
Ich verwende das Interface mit PT LE und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Auch Macbook Pro.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben