Information ausblenden

Probleme beim Speichern

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von nikthepitcher, 17.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nikthepitcher

    nikthepitcher Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.07
    Punkte:
    72
    72
    Hallo,

    hoffe jemand kann mir bei meinem merkwürdigem Problem helfen??
    Ich habe einfach ein neues Projekt geöffnet, zwei virtuelle Instrumente mit MIDI eingespielt und abgespeichert...das ganze hab ich jetzt dreimal gemacht und jedesmal hatte Ableton Probleme damit, das Projekt zu öffnen;(
    Woran könnte das liegen?

    Aloha
     
    nikthepitcher, 17.08.08
    #1
  2. Abgeda

    Abgeda

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    Wenn in Deinem Projektordner alle Samples vorhanden und abgespeichert sind, müßte es funktionieren!

    Mußte erst mal nachschauen!
     
    Abgeda, 17.08.08
    #2
  3. nikthepitcher

    nikthepitcher Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.07
    Punkte:
    72
    72
    es ist alles vorhanden, ich habe das projekt geöffnet zwei VSTs benutzt und abgespeichert wie immer...und beim öffnen gibt es nun immer einen crash
     
    nikthepitcher, 17.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.