probleme beim recorden

  • Ersteller david1989
  • Erstellt am
D

david1989

Registriert
27.10.08
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
72
hallo zusammen

habe nun schon zum zweiten mal das gleiche problem.

wenn ich meine vokals recorden will nimmt die audiospur die midispuren mit auf. damals kam es dazu weil ich die geräte falsch angeschlossen hatte. jetzt sind sie aber richtig angeschlossen und es funktioniert. immer noch nicht. muss ich noch etwas an meiner audiokarte einstellen oder im [g=539]cubase[/g]. ich check es einfach nicht, wahrscheinlich ist es eine simple sache aber ich komm leider einfach nicht drauf. hoffe sehr das ihr mit helfen könnt.
 
Leider sind die Informationen, die Du zu Deinem Problem gibst, so dermaßen dürftig, daß Du mit einer Antwort eigentlich kaum rechnen kannst. Ich versuche es aber trotzdem mal:

Verkabele alles so, dass der Beat nicht mit aufgenommen wird, sondern nur die Stimme.
 
ich sitz schon seit stunden dran, es liegt definitiv nicht am kabel.

welche infos kannste gebrauchen?
 
Erzähl mir alles!
 
habe seit gestern

cubase4

ne juli@ soundkarte

ein yamaha mg 12/4 mischpult.
 
wenn du noch irgendwas brauchst sag bescheid, ich hab echt kein idee woran das noch liegen könnte. verdammt :(
 
na ja vielen dank für die hilfe. hoffe das mir ein andere weiterhelfen kann.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben