Probleme bei Tascam US-122 und sysex

T

tubbu

Registriert
11.02.04
Beiträge
122
Reaktionen
0
Punkte
137
Hallo,

Nachdem ich beim Senden von Sysexkommandos mit meiner [p=141]Tascam US-122[/p] immer Probleme hatte habe ich mal einen Test gemacht.
Ich habe mit einem Midikabel [g=32]Midi[/g] in und [g=32]Midi[/g] Out der Soundkarte direkt verbunden und ein großes Sysex File mit MIDIOx geschickt und gleich wieder empfangen.

Das Ergebnis war erschreckend: Von ca. 15000 gesendeten Bytes kamen etwa 30-40 nicht an.
Das hört sich zwar wenig an, es ist mir aber dadurch unmöglich meinen Midicontroller zu programmieren.

Ich habe schin bei Tascam wegen diesem Problem angerufen, die wissen dort aber auch nciht weiter (kein so toller Support dort).

Jetzt frage ich mich natürlich, ob es speziell an meiner Soundkart, Systemkonfiguration, etc liegt, oder ob das ein Problem ist, das bei allen US-122 auftritt.

Hat jemand von euch schonmal was ähnliches beobachtet? Oder hat jemand eine Us-122 und kann es testen :D ?



Gleichzeitig möchte ich mit diesem Thread natürlich auch warnen, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die Karte jedenfalls nicht gekauft

Danke für eure Antworten

Tubbu
 
interessiert das niemand?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben