Probleme bei Installation EZ Drummer

• Ersteller deadboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deadboy

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe ein Problem bei der Installation von EZ Drummer. Es fängt mit der Fehlermeldung Internal Error 2908 an (siehe angehängte Grafik). Wenn ich auf OK drücke kommt das nächste Fenster mit der nächsten Internal Error 2908 Meldung usw usw.
Ich bin leider kein PC Freak und stehe am Anfang meiner "Homerecording-Ära" deshalb versuche ich es mal hier in diesem Forum.
Achja,ich habe einen Toshiba Satellite mit XP Home SP3 installiert.

Vielen Dank schonmal im Voruas für Eure Hilfe

Grüss deadboy

Anhänge

• EZDRFUMMER.jpg
    EZDRFUMMER.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 162
ist das programm original?

die inet rips haben des öfteren mal macken....lieber echt kaufen...

was die meldung allerdings bedeutet da hab ich leider auch null ahnung^^

Hallo,

nein es ist keine Originalsoftware, ich will das erstmal ausprobiern bevor ich mir das Original zulege. Es liegt aber keinesfalls an der Software da es auf den Rechnern meiner Freunde einwandfrei installierbar ist.

Grüsse
deadboy

EZDrummer kostet 99€ beim großen T.
Die Fehlermeldung hängt sicher mit der gecrackten Version zusammen.
Wenn deine Freunde das installiert haben, hast du es doch bestimmt schon dort ausprobiert.
Außerdem gibt es genügend Erfahrungsberichte und Sounddemos/videos im Netz.

Support gibts hier nur für legal erworbene Software!

OK ich kann verstehen dass es nur Support für Originalsoftware gibt.
Ich kaufe die Katze aber nicht gerne im Sack und 100 EUro sind für mich zumindest noch viel Geld.
Ich glaube nicht dass es an der Software liegt und ich konnte diese auch nicht bei meinen Freunden testen. Klar gibt es Tests und Berichte aber ich möchte es wie gesagt bei mir selbst erst ausprobieren und wenns gefällt wird die Software ja auch gekauft.
Im übrigen wurde hier schonmal ein ähnliches Thema (mit Originalsoftware) behandelt,wobei die Antwort mir dort nicht weiterhilft.
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=129845&forum=45&post_id=1297871

Grüsse
deadboy

thomann 30 tage geld zurück garantie...dann siehste auch gleich obs anner software liegt...was 100 pro der fall is.

kaufen und behalten oder zurückschicken...wenn dus testen willst

OK FeedYourHead, das is ne gute Idee,werd ich machen!
Grüsse
deadboy

zitat: thomann 30 tage geld zurück garantie...

Ich wüsste nicht dass dies für Software auch gilt??

https://www.thomann.de/de/helpdesk_moneyback.html

ich bin nicht sicher aber ich dachte schon...ich hab aber software bis jetz auch immer behalten und nich zurückgeschickt...

könnte schon sein dass es wegen der lizenz nich klappt...

dann sorry für den falschen tip^^

Thomann
Das Rückgaberecht besteht bei der Bestellung von eingeschweißten oder versiegelten Datenträgern wie CDs, Audiokassetten, Videos, DVDs aber auch Zeitungen und Zeitschriften sowie Software nur dann, wenn die entsprechende Ware in der Einschweißfolie bzw. mit einem unbeschädigten Siegel an uns zurückgesandt wird.

War doch eigentlich auch klar! ;)

Gruß,
guido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben