TonyPizza
- Reaktionen
- 6.908
Ohne Ezdrummer hätten 80% von uns nie etwas auf die Kette bekommen, mich eingeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon sehr geil.Ohne Ezdrummer hätten 80% von uns nie etwas auf die Kette bekommen, mich eingeschlossen
Nein. EZDrummer 2 bietet schon eine ganz gute Basis an. Mehrere Kits auf ... 4 GB.So wie ich dass sehe müssen alle Sounds für EZ Drummer 2 extra dazu gekauft werden.
Der Musicstore verkauft da auch nur die Angebote bei Toontrack -> https://www.toontrack.com/product-category/ezdrummerline/ezdrummerline-bundles/Bei Musicstore bieten sie dies so zur freien Auswahl an
Wenn du Hip-Hop oder Elektro Kram machst, würde ich nicht unbedingt die Death Metal EZX nehmen.nur welche 2 Sounds sollte man da nehmen?
Welches Genre?welche 2 Sounds sollte man da nehmen?
Stell er keine Fragen, sondern beantworte er fürderhin.Welches Genre?
Nashville und Southern Soul.Stell er keine Fragen, sondern beantworte er fürderhin.
Damit könnte man durchaus normale Musik machen.Death Metal EZX
Ich verstehe gar nix.Bei Classic gerne CrossOver.
Hört sich so spontan an, dass wir uns in Köln mal über den Weg gelaufen sindNa, das Genre, das ist ja echt Geschmacksache. Ich wurde mit Deep Purple, Led Zeppelin, Eric Clapton, den Doors, Metallica usw. sozialisiert.
Auch in der Classic bin ich Zuhause, mit ein paar Abstechern zu Klaus Schulz bis Stockhausen. Bei Stockhausen war ich sehr schnell wieder raus, hatte in den Siebzigern in Köln ein Stockhausenkonzert live erlebt, war aber das einzige, mehr hatte ich nicht gebraucht. Bei Classic gerne CrossOver. Dazu sollten die Soundpaks schon passen.
Als Standalone oder in der DAW?So Leute, habe mir soeben EZ Drummer 2 erst einmal als 10Tage Demo geladen. Kann es aber mit meinem Keylab Midicontroller nicht ansteueren, nur mit der Maus kann ich das Teil anspielen. Wer kann dazu etwas sagen und kennt sich aus?
Haste einfach mal aus und wieder an geschaltet?Keylab Midicontroller
Aber der Controller funktioniert?Sowohl als auch.
Nachtrag: Aus und wieder an, standalone und in Live11 suite, nichts, nur mit der Maus kommt etwas.