Wird es EZ Drummer 3 geben?

Habe mir hier soeben alles zu dem Thema " Wird es EZ Drummer 3 geben?" durch gelesen, da ich auf der Suche zu demThema DRUMS bin. Hierzu bin ich einfach zu bescheiden auf gestellt, ich habe nur das Drum-Kit aus Cakewalk und das MT-PowerDrumkit. Über die Ostertage habe ich mich etwas mit EZ-Drummer 2 beschäftigt und finde es recht gut. Einen Accout bei Toontrack habe ich schon, da ich mal über dei Beat EZMIX 2 Lite geschosssen hatte. So wie ich dass sehe müssen alle Sounds für EZ Drummer 2 extra dazu gekauft werden. Somit würde "Toontrack EZ Drummer 2 BUNDLE " echt Sinn machen. Bei Musicstore bieten sie dies so zur freien Auswahl an, nur welche 2 Sounds sollte man da nehmen? Gruß Caro
 
So wie ich dass sehe müssen alle Sounds für EZ Drummer 2 extra dazu gekauft werden.
Nein. EZDrummer 2 bietet schon eine ganz gute Basis an. Mehrere Kits auf ... 4 GB.
Bei Musicstore bieten sie dies so zur freien Auswahl an
Der Musicstore verkauft da auch nur die Angebote bei Toontrack -> https://www.toontrack.com/product-category/ezdrummerline/ezdrummerline-bundles/

nur welche 2 Sounds sollte man da nehmen?
Wenn du Hip-Hop oder Elektro Kram machst, würde ich nicht unbedingt die Death Metal EZX nehmen. ;)
Geschmackssache.
 
Nähh. Die Death Metal EZX steckt sie alle in die Tasche!!! :jump:
 
Na, das Genre, das ist ja echt Geschmacksache. Ich wurde mit Deep Purple, Led Zeppelin, Eric Clapton, den Doors, Metallica usw. sozialisiert.
Auch in der Classic bin ich Zuhause, mit ein paar Abstechern zu Klaus Schulz bis Stockhausen. Bei Stockhausen war ich sehr schnell wieder raus, hatte in den Siebzigern in Köln ein Stockhausenkonzert live erlebt, war aber das einzige, mehr hatte ich nicht gebraucht. Bei Classic gerne CrossOver. Dazu sollten die Soundpaks schon passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Du da etwas nicht verstehst, das verstehe ich ganz gut. In dem Bereich moderner Classic gibt es so einiges mit Drums und Percussion.
Gerne nehme ich classische Themen und arrangiere diese etwas neu, da lässt sich mit Drums und Percussion recht viel machen.
 
Na, das Genre, das ist ja echt Geschmacksache. Ich wurde mit Deep Purple, Led Zeppelin, Eric Clapton, den Doors, Metallica usw. sozialisiert.
Auch in der Classic bin ich Zuhause, mit ein paar Abstechern zu Klaus Schulz bis Stockhausen. Bei Stockhausen war ich sehr schnell wieder raus, hatte in den Siebzigern in Köln ein Stockhausenkonzert live erlebt, war aber das einzige, mehr hatte ich nicht gebraucht. Bei Classic gerne CrossOver. Dazu sollten die Soundpaks schon passen.
Hört sich so spontan an, dass wir uns in Köln mal über den Weg gelaufen sind :)
 
Über dem Weg gelaufen? Na ja, Köln ist doch recht groß, wie auch immer, nichts ist unmöglich To.......ta.
 
So Leute, habe mir soeben EZ Drummer 2 erst einmal als 10Tage Demo geladen. Kann es aber mit meinem Keylab Midicontroller nicht ansteueren, nur mit der Maus kann ich das Teil anspielen. Wer kann dazu etwas sagen und kennt sich aus?
 
So Leute, habe mir soeben EZ Drummer 2 erst einmal als 10Tage Demo geladen. Kann es aber mit meinem Keylab Midicontroller nicht ansteueren, nur mit der Maus kann ich das Teil anspielen. Wer kann dazu etwas sagen und kennt sich aus?
Als Standalone oder in der DAW?
 
Sowohl als auch.

Nachtrag: Aus und wieder an, standalone und in Live11 suite, nichts, nur mit der Maus kommt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch.

Nachtrag: Aus und wieder an, standalone und in Live11 suite, nichts, nur mit der Maus kommt etwas.
Aber der Controller funktioniert?
Ich arbeite im Mac und dort muss man im standalone das Device erst unter Settings korrekt zuordnen
Bildschirmfoto 2021-04-10 um 17.27.22.png
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
13K
Saurus
Saurus
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben