Wird es EZ Drummer 3 geben?

Midi Device ist bei mir nicht zusehen, vgl. screenshoot.
EZ Midi.jpg
 
Links oben Optionen / Audio/Midi Einstellungen. Da kannst du das Midi-Gerät auswählen.
 
Midi-Gerät ist aus gewählt, diese Einstellung nutze ich so immer. Sieht bei mir etwas anders aus, habe WIN10.EZ Midi 02.jpg EZ Midi 03.jpg EZ Midi 04.jpg

Ja, das komische System, da ich beruflich mit CAD-Anwendungen arbeite geht es nur mit WIN
 
So, habe alle mögliche ausprobiert, alles OK. Läuft jetzt über KeyLab, über der Tastatur und den Pads. Die sind natürlich echt zu klein. Jetzt fehlt mir nur ein E-Drumpad um echt zuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry beim EzDrummer Standalone-Player gehts übers Menü links oben. Als Plugin in der DAW musst du das Keyboard natürlich in den Geräte-Einstellungen der DAW aktivieren. Das hast du jetzt hingekriegt?
 
Ja, ich hatte alles gefunden, läuft super, werde das Teil kaufen. War schon länger auf der Suche nach einem passenden Drum Plugin, hatte auch schon bei VSL das SYNCHRON POWER DRUMS im Auge und nur auf ein Offer gewartet, kam aber nicht. 395,-€ ist schon recht heftig.
 
Bin immer noch echt begeistert, habe EZ Drummer 2 Vollizence geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
13K
Saurus
Saurus
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben