Problem während der Gesangsaufnahme

• Ersteller danilo333
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danilo333

Reaktionen
0
hallo hab folgendes problem: währen einer gesangsaufnahme hört man den gesang nicht laut genug aber wenn mann die aufnahme dann abspielt ist der gesang richtig laut ??? wie stelle ich auf kopförer lauter??? nutze das edirol fa 66 in verbindung mit nem Rode NT 1 A und nuendo 4

ist es möglich während einer gesangsaufnahme mit ner audiospur die lautstärke zu ändern?

danke für jede hilfe

smil60.gif

Nachtigall ich hör dein Keuchen...
smil451c7211b9e19.gif

Wenn du ein 1800 Euro teures Nuendo 4 benutzt solltest du eingerlich wissen was du da wie tust....

Meine Güte...setz dich mal damit auseinander, wie man gescheite Monitormixe macht...

hey hab keine erfahrung mit nuendo und ich setzte mich damit auseinander nur hätte gerne paar tips woran es liegen könnte!!! dafür ist das forum doch da...oder??

.

Es gibt hier aber KEINE Unterstützung für Nutzer gecrackter Software!

schon gemacht dann war die relation vom zum gesang zu groß das man nicht zu singen konnte

komischer weise wenn ich dann die aufnahme abspiele hört sie sich richtig laut an im vergleich zu während der aufnahme

hammer...was für unterstellungen....kack drauf werd zum nuendo forum wechseln muss sagen top hife hier :eek:(!!!!

Wechsel wohin du willst .... ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe lediglich betont, dass es hier keine Unterstützung für Cracksoftware gibt!

Daneben kann sich jeder selbst ausmalen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Nutzer einer ordentlich gekauften 1.800 EUR Software solche Grundlagen nicht beherrscht.

Ganz genau...

Schau am besten mal hier:

www.nuendo.com

registrier dich mit deiner Donglenummer und dann gehts los!
smil451c7211b9e19.gif

hahah das hat doch damit nichts zu tun... spiel keyboard in ner band hab vorher auf korg gespielt und seit kurzem hab ich das tyros 3 mir zugelegt zur info es kostet 3500€ und muss mich trotzdem neu drauf einstellen und lernen obwohl ich jahre lang keyboard spiele...

will jetzt halt auch auf studio basis was machen und demos aufnehmen daher ist das neuland für mich!!!

hab ich so eben gemacht... hoffe mir wird da mehr geholfen

Wahnsinn wie man mit Boshaftigkeit seine Zeit verschwenden kann....

Was bitte hat dieser Thread mit Boshaftigkeit zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.