R
renbeatz
- Reaktionen
- 2
hab seit kurzem cubase 5, ein wirklich geniales programm...bisher hab ich reason record gearbeitet werds auch weiterhin tun...hab mich aber so bissle mit cubase beschäftigt...aber jetzt hab ich ein problem...und zwar will ich reason per rewire in cubase einbinden...was muss ich tun ??? habe cubase gestartet dann hab ich reason gestartet, hab in cubase die rewire känäle für reason angewählt, alles gut soweit, und reason zeigt auch an das es rewire slave läuft und so...dann hab ich den thor bzw ein reason synth erzeugt wollt in cubase einspielen aber irgendwie kommt kein mucks....hab rumprobiert, hab da im reason hardware device rumgemacht, in cuabase rumgemacht sogar handbücher von beiden programmen gelesen aber irgendwie gehts trotzdem net, also die programme sind schon synhronisiert aber es kommt kein sound von den reason synhts...was muss ich noch tun ???? muss ich da noch etwas in cubase einstellen oder doch in reason kp...HMM.....wie geht es mit dem rewire ???? wäre sehr dankbar wenn mir des jemand erklären könnt.......ach ja und nochwas hab ein paar vst sachen installiert wollts in cubase benutzen zb, des arturia analog faktory....bin in cubase auf vst instrumente, aber es ist nicht drin bzw erkennt es nicht...kann mir bitte jemand erklären wie ich plugins in cubase einbinde ? sonst dreh ich noch durch