[ReWire] Channel Routing Problem S1 -> FL

V

Velvat

Registriert
27.03.14
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Tag liebe Recording Gemeinde, ich habe jetzt fast 2h damit verbracht das Routing der Channels von FL in S1 hinzubekommen, aber irgendwie scheint das nicht so zu laufen wie ich will.

Um es kurz zu fassen: Ich öffne S1, füge das FL Studio Multi Plugin hinzu, habe ein Instrument/Audio/whatever auf z.B. Channel 8 im FL Mixer, trage unten rechts brav den FL 2 im Audio Output Target ein, weil ich es als 1. Sound im S1 Projekt nutzen möchte.

So, und hier fängt es an: Um die weiteren Channels von dem FL Multi Plugin sichtbar zu machen, füge ich sie über die Ausgänge hinzu


Jetzt habe ich die Channels im S1 Mixer sichtbar und hier unterscheidet es sich von den ganzen Tutorials die man zu dem Thema findet. Ich erstelle einen Instrument Track und möchte diesem den FL 2 Channel zuweisen, aber er gibt mir immer die Auswahl CH 1 - CH 16, was dann die Reihenfolge der Instrumente im Channel Rack in FL ist. Das einzige, wo ich FL 2 auswählen kann ist hier


Und selbst wenn es da auf Kanal FL 2 steht, bezieht er sich immer noch auf den CH 1, was ein ganz anderes Instrument in FL ist.

Hab zuerst gedacht ich bin zu blöd um die Input / Outputs zu checken aber selbst wenn ich bei In das FL Studio Multi auswählen, ist nur CH 1 - 16

Bin mir sicher, dass es nur irgendeine Kleinigkeit ist die ich übersehen hab. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
880
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
mkzwoo
Antworten
2
Aufrufe
471
mkzwoo
mkzwoo
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
769
RockoFreakMan
RockoFreakMan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben