Problem mit WizooVerb W2

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von mackie1402, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    habe mein w2 bekommen.(freu). doch die freude trügt ein wenig.man kann ja auch impulsantworten einladen.habe ich gemacht.wenn ich jetzt aber das projekt schließe und wieder öffne dann lädt w2 nicht die impulsantwort mit.
     
  2. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    mmm..weis keiner rat?
     
  3. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    hat denn hier wirklich niemand diesen hall und kan mir was zu meinem problem sagen? :|
     
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    wenn du ein Impuls antwort lädst dann muste sie auch als Preset abspeichern !!!
    So hab ich es zumindestens im Manual verstanden !!
     
  5. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    ja ist richtig.habe ich auch gemacht wie es im manual steht.aber das w2 lädt mir trotzdem das preset (impulsantwort) nich ein. hast du das w2? wenn ja..gehts bei dir?
    gespeichert wird ja ein .im file. wie lade ich das denn eigendlich ein,wenn ich das z.b. in einem anderen song auch verwenden will.
     
  6. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    ich selbst hab das Plugin nicht !!!

    Unter Setup steht was Restore in D/W vielleicht muste das aktivieren !!
     
  7. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    ok..habs hinbekommen.man muß das gespeichert preset erst nochmal einladen und dann den song erst speichern.hätte man ja auch mal so ins handbuch schreiben können.naja....danke dir für deine hilfe.
     
  8. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Echt, das hätte die machen sollen !!!
    Wie soll man den da als Leihe drauf kommen !!
     
  9. mackie1402

    mackie1402 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.324
    2324
    also die presetverwaltung ist echt blöd gelöst.um eine eigene impulsantwort zu nehmen muß man diese erst wieder abspeichern und dann wiederum ein preset speichern.wenn man davon dann ein backup machen will von seinen preset muß man somit immer von 2 datein ein backup machen. :nonono:

    VIELEICHT KANN TSCHING WAS DAZU SAGEN ? !
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.