Problem mit WizooVerb W2

• Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
mackie1402

mackie1402

Reaktionen
153
habe mein w2 bekommen.(freu). doch die freude trügt ein wenig.man kann ja auch impulsantworten einladen.habe ich gemacht.wenn ich jetzt aber das projekt schließe und wieder öffne dann lädt w2 nicht die impulsantwort mit.

mmm..weis keiner rat?

hat denn hier wirklich niemand diesen [g=108]hall[/g] und kan mir was zu meinem problem sagen? :|

wenn du ein Impuls antwort lädst dann muste sie auch als Preset abspeichern !!!
So hab ich es zumindestens im Manual verstanden !!

ja ist richtig.habe ich auch gemacht wie es im manual steht.aber das w2 lädt mir trotzdem das preset (impulsantwort) nich ein. hast du das w2? wenn ja..gehts bei dir?
gespeichert wird ja ein .im file. wie lade ich das denn eigendlich ein,wenn ich das z.b. in einem anderen song auch verwenden will.

ich selbst hab das [g=8]Plugin[/g] nicht !!!

Unter Setup steht was Restore in D/W vielleicht muste das aktivieren !!

ok..habs hinbekommen.man muß das gespeichert preset erst nochmal einladen und dann den song erst speichern.hätte man ja auch mal so ins handbuch schreiben können.naja....danke dir für deine hilfe.

Echt, das hätte die machen sollen !!!
Wie soll man den da als Leihe drauf kommen !!

also die presetverwaltung ist echt blöd gelöst.um eine eigene impulsantwort zu nehmen muß man diese erst wieder abspeichern und dann wiederum ein preset speichern.wenn man davon dann ein backup machen will von seinen preset muß man somit immer von 2 datein ein backup machen. :nonono:

VIELEICHT KANN TSCHING WAS DAZU SAGEN ? !