Information ausblenden

Problem mit WAVES plug ins!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von patdcp, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. patdcp

    patdcp Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.07
    Punkte:
    157
    157
    hallo!
    habe folgendes problem!ich arbeite mit cubase sx 3
    , mische gerade eine Band ab,und benutze wie immer meine Waves diamnond bundle schätzchen (rcl compressor,rc eq´s, 6 tap delay,doubler,c4). jetzt habe ich zum ersten mal,seit ich die plug ins habe (seit 3 jahren!) ein massives problem!

    ich sitze stundenlang an einem song,habe mühevoll die settings erarbeitet,speichere wie immer ab,öffne am nächsten morgen den song wieder,und der grossteil der verwendeten wave-plug ins ist verschwunden,in den inserts und sends sind sie noch verzeichnet,aber wenn ich das "e" anklicke kommt nur ein leeres weisses fenster. die passiert aber NUR bei den waves plugs,die der anderen hertseller funken einwandfrei.
    wenn ich dann das projekt schliesse,kommt die meldung "WAVES RCL nicht gefunden","Waves C4 nicht gefunden" etc..

    dann kann es aber auch passieren,dass ich das projekt nochmal öffne,dann sind manche wieder da,aber ohne meine settings im default modus...

    habe mich schon gefragt,ob ich zuviele WAVES plugs in den projekten benutze,und der rechner damit überfordert ist,habe nämlich noch nie soviele spuren bei einem mix benutzt.

    wäre für tipps sehr dankbar,die zeit rennt!!!!
    gruss,pat
     
    patdcp, 29.08.08
    #1
  2. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821
    reicht nicht ein thread??
     
    mikesilence, 29.08.08
    #2
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Hi

    welche Waves Verison hast Du denn? Wave Shell Updates? Ist das die Version mit iLok oder noch mit Serial?
     
    frankye, 29.08.08
    #3
  4. patdcp

    patdcp Themenersteller

    Registriert seit:
    11.06.07
    Punkte:
    157
    157
    "reicht nicht ein thread??"

    nein,reicht nicht,da nicht jeder Waves nutzer auch ins cubase -forum schaut...was ist eiegntlich dein problem?bist du die forumpolizei???
    oder einfach zuviel zeit um hier die threads durchzustöbern,und anderen auf die finger zu klopfen?!?

    sorry,aber ich bin echt in not und weiss nicht weiter,und ich hab nur höflich um hilfe gefragt,andere wissen das zu schätzen
    gruss,pat
     
    patdcp, 29.08.08
    #4
  5. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Doch ein Thread reicht vollkommen. Alles andere sorgt nur für Unübersichtlichkeit und Remanenz. Der Thread taucht eh links bei den aktuellen Themen auf.
     
    Kuno, 29.08.08
    #5
  6. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Ich schon ;-) Und ein Thread reicht wirklich!
    Dann versuch es mal hier wenn es so dringend ist -> http://www.wavesupport.net/Default.aspx

    oder

    Sales Waves Inc:
    Mick Olesh
    Tel: +972-54-4360-470
    Tel + 1-865-909-9205
    Email : mick@waves.com|

    Gerald Langbrugger
    Tel: +1-865-909-9235
    E-fax: +34-91-788-98-28
    Mobile: +34-609-26-38-50
    Email: gerald@waves.com


    oder bei dem Händler bei dem Du das Diamond Bundle gekauft hast.
     
    frankye, 29.08.08
    #6
  7. hunterstudios

    hunterstudios

    Registriert seit:
    16.11.04
    Punkte:
    578
    578
    Vielleicht liegt hier das Problem :)
     
    hunterstudios, 29.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.