Problem mit WAVES plug ins!

P

patdcp

Registriert
11.06.07
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
157
hallo!
habe folgendes problem!ich arbeite mit [g=539]cubase[/g] sx 3
, mische gerade eine Band ab,und benutze wie immer meine Waves diamnond bundle schätzchen (rcl [g=322]compressor[/g],rc eq´s, 6 tap delay,doubler,c4). jetzt habe ich zum ersten mal,seit ich die plug ins habe (seit 3 jahren!) ein massives problem!

ich sitze stundenlang an einem song,habe mühevoll die settings erarbeitet,speichere wie immer ab,öffne am nächsten morgen den song wieder,und der grossteil der verwendeten wave-plug ins ist verschwunden,in den inserts und sends sind sie noch verzeichnet,aber wenn ich das "e" anklicke kommt nur ein leeres weisses fenster. die passiert aber NUR bei den waves plugs,die der anderen hertseller funken einwandfrei.
wenn ich dann das projekt schliesse,kommt die meldung "WAVES RCL nicht gefunden","Waves C4 nicht gefunden" etc..

dann kann es aber auch passieren,dass ich das projekt nochmal öffne,dann sind manche wieder da,aber ohne meine settings im default modus...

habe mich schon gefragt,ob ich zuviele WAVES plugs in den projekten benutze,und der rechner damit überfordert ist,habe nämlich noch nie soviele spuren bei einem mix benutzt.

wäre für tipps sehr dankbar,die zeit rennt!!!!
gruss,pat
 
reicht nicht ein thread??
 
Hi

welche Waves Verison hast Du denn? Wave Shell Updates? Ist das die Version mit iLok oder noch mit Serial?
 
"reicht nicht ein thread??"

nein,reicht nicht,da nicht jeder Waves nutzer auch ins [g=539]cubase[/g] -forum schaut...was ist eiegntlich dein problem?bist du die forumpolizei???
oder einfach zuviel zeit um hier die threads durchzustöbern,und anderen auf die finger zu klopfen?!?

sorry,aber ich bin echt in not und weiss nicht weiter,und ich hab nur höflich um hilfe gefragt,andere wissen das zu schätzen
gruss,pat
 
Doch ein Thread reicht vollkommen. Alles andere sorgt nur für Unübersichtlichkeit und Remanenz. Der Thread taucht eh links bei den aktuellen Themen auf.
 
bist du die forumpolizei???

Ich schon ;-) Und ein Thread reicht wirklich!
sorry,aber ich bin echt in not und weiss nicht weiter
Dann versuch es mal hier wenn es so dringend ist -> http://www.wavesupport.net/Default.aspx

oder

Sales Waves Inc:
Mick Olesh
Tel: +972-54-4360-470
Tel + 1-865-909-9205
Email : mick@waves.com|

Gerald Langbrugger
Tel: +1-865-909-9235
E-fax: +34-91-788-98-28
Mobile: +34-609-26-38-50
Email: gerald@waves.com


oder bei dem Händler bei dem Du das Diamond Bundle gekauft hast.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben