Problem mit Variax & Boss BR-1200 :-(

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Denis, 16.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Denis

    Denis Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.05
    Punkte:
    41
    41
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen das Boss BR-1200 gekauft. So weit, so gut. Wenn ich jetzt mit meiner Line 6 Variax 600 eine Spur eingespielt habe und mir diese danach anhöre könnte ich kotxx. Die Gitarre scheppert in der Aufnahme & es sind auch noch andere undefinierbare Störgeräusche zu hören.
    Nutze ich gagegen meine 1962 Fender Strat habe ich diese Probleme nicht! Was mache ich falsch oder liegt es NUR an der Variax?

    Mist ich komme nicht weiter, vielleicht kennt sich einer mit diesem Problem aus?

    Danke :)
     
  2. brucie

    brucie

    Registriert seit:
    31.08.06
    Punkte:
    3.014
    3014
    Hörst Du die "Geräusche" nur beim Anhören oder schon beim Einspielen ?

    Tonbeispiel ?
     
  3. Denis

    Denis Themenersteller

    Registriert seit:
    12.12.05
    Punkte:
    41
    41
    Hallo,

    nur beim anhören...

    Danke :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.