Problem mit Variax & Boss BR-1200 :-(

D

Denis

Registriert
12.12.05
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Boss BR-1200 gekauft. So weit, so gut. Wenn ich jetzt mit meiner Line 6 Variax 600 eine Spur eingespielt habe und mir diese danach anhöre könnte ich kotxx. Die Gitarre scheppert in der Aufnahme & es sind auch noch andere undefinierbare Störgeräusche zu hören.
Nutze ich gagegen meine 1962 Fender Strat habe ich diese Probleme nicht! Was mache ich falsch oder liegt es NUR an der Variax?

Mist ich komme nicht weiter, vielleicht kennt sich einer mit diesem Problem aus?

Danke :)
 
Hörst Du die "Geräusche" nur beim Anhören oder schon beim Einspielen ?

Tonbeispiel ?
 
Hallo,

nur beim anhören...

Danke :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
47K
M
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M
S
Antworten
2
Aufrufe
500
Slip_on_my_Vans
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben