Problem mit UAD-2

  • Ersteller bartman4ever
  • Erstellt am
bartman4ever

bartman4ever

Registriert
06.10.11
Beiträge
981
Reaktionen
540
Punkte
2.629
Ich arbeite noch auf einem Win7-Rechner, weil das Update auf Win 10 bei mir Blue-Screens verursachte. Nach dem Rücksetzen auf Win 7 lief meine UAD-2 nicht mehr. Der Treiber war weg. Leider hatte ich die alte Installationsdatei nicht mehr. So habe ich auf der UAD-Seite einen älteren Treiber geladen. Es ist quasi eine Nummer höher als mein alter Treiber. Ich wollte nicht das aktuelle 3 GB Paket laden und installieren. Ich finde das unmöglich, dass man immer alles laden und auf die Platte hauen muss, obwohl man nur den Treiber benötigt. Habe also einen Build aus 2013 für Win 7 installiert. Läuft auch fast alles. Nur mein Precision Limiter bekommt immer eine Meldung, dass die Authorisierung nicht passt. In der UAD-Software ist der Limiter aber mit Authorized for all devices angegeben. Habe auch schon mehrfach die Authorisierungsdatei geladen und aufgerufen. Es wird zwar bestätigt, dass alles ok ist aber der Limiter spackt immer noch rum. Jemand einen Tipp?
uad_1.jpg
 
Die aktuelle Version laden.
 
Mache ich gerade. 2,9 GB. Und der ganze Rotz wird auch auf die Platte gehauen für die paar plug-Ins die ich von UAD habe.
 
Im Falle von UAD ist das ein grosser Schatz, da du jedes Plugin mit einem Klick sofort uneingeschränkt demoen kannst. Ohne Rauschen oder Aussetzer wie bei IKM wo man auch alle laden muss

Haste ein Projekt, wo so ein geiler Vintage Hall gebraucht wird? Boom, Capitol. Spur Printen und es ist für immer dein.
 
Ok, aber ich glaube da ist auch der ganze Apollo-Rotz mit dabei. Habe nach dem letzten Installieren alle Plug-Ins gelöscht, die ich nicht besitze. Trotzdem war der Ordner megafett.
 
So läuft wieder. Muss erstmal die ganzen neuen Plug-Ins weghauen. Das dauert ja ewig bis man findet was man gekauft hat. Ich kauf eh' nichts mehr von UAD und brauch deshalb auch die Demo nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben