Information ausblenden

Problem mit Terratec Soundkarte !

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von ProjektChaos, 19.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ProjektChaos

    ProjektChaos Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    263
    263
    Hallo,

    Vor ein par Tagen habe ich mir ein Zweite Soundkarte (Terratec Phase 24) zugelegt.
    Nach dem verkabeln habe ich aber festgestelt das sie ein leichtes störgeräusch (Brummen) verursacht ! Verkabelt habe ich sie genau so wie meine andere(RME) . Das Geräusch hört sich an wie ein Rückkopplung vom Micro , vor allem wenn ich dem Mixer etwas lauter aufdrehe.
    Und das Geräuscch bleibt selbst dann bestehen wenn Mixxer und selbst die Soundkarte voll runtergedreht sind (Lautsärke).

    Woran könnte das liegen ?

    Mfg Rafael
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.