problem mit sounds und grooves

  • Ersteller mheadshot
  • Erstellt am
M

mheadshot

Registriert
06.04.07
Beiträge
3.095
Reaktionen
46
Punkte
3.452
hab jetzt stylus rmx installiert kann es auch öffnen
aber mein problem ist das ich gar keine sounds und groves hab alles leer obwohl ich eine grose core library habe
benutze cakewalk 6 pe
thx
 
Stylus RMX hat gute Tutorial Videos dabei. Sicherlich hast du beim installieren dem Stylus nicht gesagt, wo er alle Sounds findet. Schaue dir die Videos an, mache es so wie dort gezeigt und oh Wunder, der Stylus funzt. Das Sequenzerprogramm ist nicht schuld. Nein, ich glaube dir nicht, das du alles wie dort gezeigt installiert hast. Gleiches Problem bei einem Bekannten vor ein paar Tagen, der Jote kam, Video angeschaut, alles so gemacht und Stylus funzte tadellos. JoteSuperstar.....
 
jo ich guggs ma an thx meld mich dann wenns geklappt hat
 
ich hab mir jetzt die videos angeschaut ohne erfolg
aber ich kann auch am anfang der installation nich auswälhen wo er sounds findet nur wo man den [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] ordner hinkopieren kann mehr nicht
 
Öhhm die Soundbänke muste Manuel auf die Platte kopieren !!!
die werden nicht automatisch mit installiert !
 
???wieso die core library is doch bei mir auf der festplatte drauf
 
bei mir ist die anordnung so Progamfiles/steinberg/vstplugins/stylusrmx.dll
und dann gibts noch die hier programmfiles/spectrasonics/sage/stylusrmx/corlibrary und patches und documentation und user favorites
die core library ist vorhanden mit 7.5gigabyte
@dj gravity :wohin soll ich sie denn kopieren ?
 
ja schon :D aber da hab ich ihn blos geöffnet und hab ich gleich danach was anderem gewidmet aber heut hab ich gemerkt das ich gar keine sounds hab obwohl auf meiner festplatte die core library drauf ist (mitinstalliert)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben