Problem mit Samplitude Update

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Cold_oszillation

Cold_oszillation

Registriert
14.09.08
Beiträge
678
Reaktionen
70
Punkte
949
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt Samplitude Pro X gekauft und auf meinem 64 Bit Windows 7 installiert. Hat alles soweit auch einwandfrei geklappt. Auch die registrierung lief ohne Probleme. Nur beim Updaten habe ich irgendwie Probleme. Er läd es zwar herunter, zeit aber beim Ausführen dann eine seltsame Meldung an.

D:\Temp\MxUpdater.exe
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

Wisst ihr vielleicht, was ich jetzt machen sollte? Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos.
Viele Grüße
Maik
 
Hat keiner eine Idee?
 
Hast Du denn auch das Update für 64bit runtergeladen. Oder hast Du nur ein 64bit Betriebssystem und hast Samplitude als 32bit installiert ???
 
Hi,
ich wurde bei der Installation garnicht gefragt, welche Version ich installieren möchte. Am Schluss wurde ich nur danach gefragt, ob ich eine Verknüpfung zu der 64 Bit Version von Samplitude auf dem Desktop haben möchte. Bei mir stehen jetzt auch zwei Samplitude Einträge. Einmal die normale und dann die mit (64Bit) hinter dem Namen. Ich hab es aber schon in beiden Versionen probiert und immer bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Kann es eventuell sein, dass sich dabei um ein problem von Samplitude handelt? Version ist glaub ich die 12.00.46.
 
Die Updaterfehlermeldung bezoeht sich aber nicht darauf, ob es sich um eine 32- oder 64-Bit-Version von SAM handelt, sondern er meckert die falsche Betriebssystemversion an.
Das bedeutet eigentlich, dass Du den falschen Updater für dein Betriebssystem hast.

Ne andere Möglichkeit wäre noch, dass du keine ausreichenden (Admin-)Rechte hast und die Fehlermeldung eine irreführende Aussage macht.
 
OK hat sich erledigt. Ich habe mal die Cangelogs der Updates, die auf der Samplitude Seite zu finden sind durchgelesen und im Patch für Version 12.0.59 folgenden Eintrag gefunden:
-Crash beim Autoupdate. Gefixt für nächstes Autoupdate.
Daraufhin habe ich es jetzt manuell gemacht und den Patch für Version 12.02.104 runtergeladen un installiert. Gab keine Probleme und das Programm läuft. Bin mal auf das nächste Update gespannt. Ich trau dem Braten erst, wenn ich es einmal erfolgreich ausprobiert habe. ;)
 
OK hat sich erledigt. Ich habe mal die Cangelogs der Updates, die auf der Samplitude Seite zu finden sind durchgelesen und im Patch für Version 12.0.59 folgenden Eintrag gefunden:
-Crash beim Autoupdate. Gefixt für nächstes Autoupdate.
Daraufhin habe ich es jetzt manuell gemacht und den Patch für Version 12.02.104 runtergeladen un installiert. Gab keine Probleme und das Programm läuft. Bin mal auf das nächste Update gespannt. Ich trau dem Braten erst, wenn ich es einmal erfolgreich ausprobiert habe. ;)
 
Mist! Mein böser Zwilling war schneller als ich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben