Problem mit M-Audio Fast Track Pro

  • Ersteller MisterHemd
  • Erstellt am
M

MisterHemd

Registriert
02.07.12
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi Leute,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein bisschen Probleme mit meinem M-Audio Fast Track Pro. Manchmal, ohne bestimmtes Muster, wird die Audioausgabe und Aufnahme total seltsam, klingt eigentlich wie schlechter Langwellenfunk. Hat irgendjemand von Euch dasselbe Problem und konnte es lösen?

Ich freue mich auf Eure Antworten

LG

Maxi
 
smil4904f5fa0d216.gif




Moin,
wie sieht es aus mit aktueller Triebersoftware? Hast du das mal überprüft?
LG Norro
 
Was hast Du denn wie und ggf. mit welchen Kabeln an dem Teil angeschlossen, damit sich überhaupt irgendwas anhört ? Welche Software verwendest Du unter welchem Betriebssystem ?
 
Ist leider schon die aktuellste Version :-(
 
Übersteuerung - falsche Bitrate/KHz sprich Samplerate.
 
Das Interface steckt über USB an meinem PC, die Stereoanlage hängt über Chinch am Ausgang. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-bit. Das Problem tritt unabhängig vom Programm auf, die Windows Soundausgabe ist generell fehlerhaft.
 
@slowhand: Das klingt ganz plausibel. Habe momentan im Treiber 48 kHz Samplingrate, spiele aber nur 44,1 kHz MP3s ab. Ich dreh das Sampling mal runter und gebe dann Feedback.
 
Stromsparfunktionen deaktivieren, besonders für die USB Ports im Gerätemanager.
Anderen USB Port probieren (Stichwort USB 3.0 Abwärtskompatibiltät)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben