Problem mit Logic! Soundmodul mit Audioinstr. Spur verkoppeln?

A

Amun41

Registriert
17.02.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hi Leute!

Mein Problem ist folgendes! Ich habe mir das Klangmodul Proteus 2000 geholt! Eigentlich läuft alles auch wunderbar Aber.......
Die channels des Klangmoduls (1-16) werden über die [g=32]MIDI[/g] Spuren in Logic angesprochen (GM MIXER), ich will die einzelnen [g=32]MIDI[/g] Spuren aber auf einzelne AUDIO INSTR. Spuren Koppeln ([g=32]midi[/g] kanal1----Audio instr. Spur1), um weitere [g=8]Plugin[/g] Effekte einzubinden. Desweiteren liegt SO wie es jetzt ist kein Signal am Output in Logic an!
Und noch eine Frage! wenn ich einen Klang im Soundmodule ausgesucht habe und es z.b. über ch1 [g=32]MIDI[/g] läuft und ich dann ein weiters mal die [g=32]Midi[/g] Spur anklicke, verstellt sich der Sound im Proteus wieder? Keine Ahnung warum!

Wär echt cool wenn einer von euch ne idee hat und mir helfen kann.....

Danke schonmal....... Amun41 :)
 
Das geht nicht.

Du kannst den Proteus 2000 nicht als Audioinstrument laufen lassen.
Er ist kein [g=77]VST[/g]-Instrument.

Ist Dir der Unterschied von [g=32]Midi[/g] und Audio eigentlich bewußt?

Hast Du überhaupt irgendwelche Audioverbindungen zwischen P2000
und Logic hergestellt ?

Audioverbindungen ?
 
Natürlich ist mir der unterschied bewusst! Vielleicht hab ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt! 1. Der P2000 ist per [g=32]MIDI[/g] und per Audio mit dem PC verkoppelt!
Der Proteus ist ja eigentlich optimal verkoppelt! Nur mein Problem ist das z.b. am Output in Logic kein Signal anliegt! Wenn ich jetzt Sound aus dem P2000 weiterbearbeiten möchte, z.b. Amplitube oder ähnliches, müsste ich das Signal erstmal Aufnehmen!?
 
P.S. ich würde gerne die einzelnen Channels (1-16) vom P2000 auch auf einzelnen Spuren in Logic haben. Ob Audio instr. oder Audio Spur ist eigentlich egal!

Danke...
 

Ähnliche Themen

MM-Production
Antworten
9
Aufrufe
2K
mikesilence
mikesilence
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
112K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben