Information ausblenden

Problem mit Logic! Soundmodul mit Audioinstr. Spur verkoppeln?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Amun41, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Amun41

    Amun41 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    7
    7
    Hi Leute!

    Mein Problem ist folgendes! Ich habe mir das Klangmodul Proteus 2000 geholt! Eigentlich läuft alles auch wunderbar Aber.......
    Die channels des Klangmoduls (1-16) werden über die MIDI Spuren in Logic angesprochen (GM MIXER), ich will die einzelnen MIDI Spuren aber auf einzelne AUDIO INSTR. Spuren Koppeln (midi kanal1----Audio instr. Spur1), um weitere Plugin Effekte einzubinden. Desweiteren liegt SO wie es jetzt ist kein Signal am Output in Logic an!
    Und noch eine Frage! wenn ich einen Klang im Soundmodule ausgesucht habe und es z.b. über ch1 MIDI läuft und ich dann ein weiters mal die Midi Spur anklicke, verstellt sich der Sound im Proteus wieder? Keine Ahnung warum!

    Wär echt cool wenn einer von euch ne idee hat und mir helfen kann.....

    Danke schonmal....... Amun41 :)
     
    Amun41, 17.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Das geht nicht.

    Du kannst den Proteus 2000 nicht als Audioinstrument laufen lassen.
    Er ist kein VST-Instrument.

    Ist Dir der Unterschied von Midi und Audio eigentlich bewußt?

    Hast Du überhaupt irgendwelche Audioverbindungen zwischen P2000
    und Logic hergestellt ?

    Audioverbindungen ?
     
    fmo, 17.02.06
    #2
  3. Amun41

    Amun41 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    7
    7
    Natürlich ist mir der unterschied bewusst! Vielleicht hab ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt! 1. Der P2000 ist per MIDI und per Audio mit dem PC verkoppelt!
    Der Proteus ist ja eigentlich optimal verkoppelt! Nur mein Problem ist das z.b. am Output in Logic kein Signal anliegt! Wenn ich jetzt Sound aus dem P2000 weiterbearbeiten möchte, z.b. Amplitube oder ähnliches, müsste ich das Signal erstmal Aufnehmen!?
     
    Amun41, 19.02.06
    #3
  4. Amun41

    Amun41 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    7
    7
    P.S. ich würde gerne die einzelnen Channels (1-16) vom P2000 auch auf einzelnen Spuren in Logic haben. Ob Audio instr. oder Audio Spur ist eigentlich egal!

    Danke...
     
    Amun41, 19.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.