Logic 8 midi spuren zusammenführen problem !!!

  • Ersteller MM-Production
  • Erstellt am

MM-Production
MM-Production
Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98
Hallo,
ich hab ein Problem bei Logic 8 Pro. Ich hab hier 10 Midispuren (drums einzeln) die ich zusammen in eine Midispur zusammenführen will. Wen ich die Regionen markiere und dann aucf zusammenführen gehe dann bounced der zwar alle spuren zu einer, aber jedesmal kommt dann die fehlermeldung " Fehlermeldung beim syncronisieren von audio und midi". Was soll das heißen? Ich füge ja nur die midi regionen zusammen... er schreibt auch das er nur eine samplerate von 89,... khz erkannt hat, eingestellt ist 96khz. Hab auch eine tempoanpassung drin, kann es daran liegen? Kann mir da wer helfen?

MFG
Florian
 
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.092
Reaktionen
7.288
Punkte
38.814
Logic 8 ist zu lange her - da erinnere ich mich nur noch ganz dunkel an solche Probleme.

Meistens habe ich erstmal die Rechte repariert (Festplattendienstprogramm), konkurrierende Programme ausgeschaltet oder sogar den Rechner neu gestartet.

Wenn Dein Rechner es hergibt (intel-Prozessor) würde ich mich auf die Suche nach einem gebrauchten Update auf Logic 9 (und als System Snow Leopard) machen.

Das ist eine absolut stabile Kombi.

Clemens
 
tubeless
tubeless
Gesperrter User
Registriert
02.05.09
Beiträge
15.308
Reaktionen
2.067
Punkte
22.901
Ich füge ja nur die midi regionen zusammen... er schreibt auch das er nur eine samplerate von 89,... khz erkannt hat, eingestellt ist 96khz.
Bisschen merkwürdig - wo MIDI ja nun nichts mit den Samplerates zu tun hat. Es sei denn, der Mixdown fummelt irgendwelches Audiozeugs auch noch zusammen.

Aber ist natürlich nur geraten und ins Blaue fabuliert... ;)

@ clemensvill

Logic 8 ist zu lange her - da erinnere ich mich nur noch ganz dunkel an solche Probleme.
:lol:
 
MM-Production
MM-Production
Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98
Hallo,
ja hab alles neugestartet und siehe da, es läuft wieder... naja, das ganze läuft auf einem 2009er macbook, hat zwar scho nen intel dualcore drin und auch die maximalen 4gb ram, aber so langsam ist er am ende seiner kräfte :) muss demnächst was neues her... aber was? 1000 euronen für einen neuen wollte ich nicht ausgeben...
Naja, danke für die Hilfe...

MFG
Florian
 
Noizebreaker
Noizebreaker
Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Hey Florian,
Bevor du dir gleich neue Hardware holst versuch's doch erstmal mit Logic 9 und/oder X. Laufen hier auf 'm late 2009 anstandslos unter Mavericks und auch unter Mountain Lion......- ok, upgraden auf 8gb Ram würde ich auch noch machen.

Gruß
 
clemenserwe
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
16.092
Reaktionen
7.288
Punkte
38.814
auf einem 2009er macbook, hat zwar scho nen intel dualcore drin und auch die maximalen 4gb ram,

Also ein weisses Macbook? Laut everymac.com kann man das auf 6GB aufrüsten.
Oder doch ein Macbook Pro - schau jedenfalls nochmal bei everymac nach, was man da machen kann.

Clemens
 
Noizebreaker
Noizebreaker
Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Also hier auf'm late '09er (ja, auch weiss) gehen 8gb Ram. Hab' ich auch drin.

Gruß
 
MM-Production
MM-Production
Registriert
08.08.11
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
98
Hallo,
ja ist das weiße, gekauft im märz 2009... kann es auch nicht weiter updaten, ist auf leopard... laut apple geht nicht mehr wie 4gb ram, interne festplatte is auch scho voll... muss teilweise die programme von externer festplatte öffnen, ist nicht das gelbe vom ei...

MFG
Florian
 
Noizebreaker
Noizebreaker
Registriert
19.01.11
Beiträge
599
Reaktionen
80
Punkte
930
Ahh shit, 'n early '09...schade, da ist schnell ende der Fahnenstange
smil454280e3a8c80.gif


Grüsse
 
mikesilence
mikesilence
Registriert
16.01.04
Beiträge
2.847
Reaktionen
93
Punkte
3.821
Um zum eigentlichen Problem zurückzukommen... Versuch doch mal das Klebe-Werkzeug... alle Regionen auswählen und dann zusammenkleben. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
T
Antworten
3
Aufrufe
733
TobiasSchulz
T
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben