Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit interfaces
ErstellerRuss3lHD
Erstellt am
R
Russ3lHD
Registriert
08.03.16
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
12
#21
hier habe ich mal einen text eingesprochen.
Danke für eure Hilfe.
Tim
Anhänge
Unbenannt 2_01.mp3
385,1 KB
· Aufrufe: 148
Entone
Registriert
04.01.03
Beiträge
23.872
Reaktionen
19.350
Punkte
82.052
#22
Gibts das auch in laut?
clemenserwe
Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
18.074
Reaktionen
9.224
Punkte
46.663
#23
Das klingt ganz verdächtig nach anderen Problemen.
- Großmembranmikro? Richtige Seite zum EInsprechen gewählt?
- Kondensatormikro? Phantomspeisung an?
- Welcher Abstand Mund Mikrofon?
T
TomSofa
Registriert
03.10.09
Beiträge
1.132
Reaktionen
351
Punkte
2.201
#24
Rode* procaster. nix p48, da das ding dynamisch arbeitet.
mhm, da stimmt etwas nicht, irgendwie kommt hier nur säuseln an. das ding wird frontal besprochen und nicht seitlich, ist dir das klar? bei den großmembrankondis mit nierencharakteristik von Rode* wird mit dem silbernen punkt die einsprechseite markiert, bei dem procaster und manch anderen mikros von Rode* nicht.
hast du richtig ausgesteuert?
*) Affiliate/Werbung
R
Russ3lHD
Registriert
08.03.16
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
12
#25
entschuldigung hatte einige zeit kein internet mehr hab nun mein altes interface aus der reperatur zurück und es ist das gleiche problem.
Anhänge
neu.wav
878,9 KB
· Aufrufe: 171
Polygonwolf
Registriert
23.03.16
Beiträge
37
Reaktionen
167
Ort
Karlsruhe
Punkte
805
#26
Ich hatte das Procaster mal und weiß das ich es mit meinem Audio Interface nicht genug verstärken konnte (Gain/Pegelsteller) oder es ging in den Grenzbereich rein wo dann das unschöne rauschen begann. Meine Lösung damals war der Ultragain von Behringer* (meine ich hieß der) damit konnte ich das Mikrofon super Gainen ohne rauschen. Bin dann also mit dem Procaster in den ULtragain rein, und von dort dann ins Audio interface. Das Mikrofon hatte mich überzeugt weil ich Sprachaufnahmen (Video Voice Over) machen wollte und einiges probiert hatte. Aber hier in deinem Fall hilft nach meiner Ansicht nach entweder eine stärkere Vorverstärkung, oder aber du stößt das Mikrofon ab und holst dir was günstiges wie das AT 2020, das läuft mit deinem Audio Interface 48VPhantom garantiert ohne rauschen.