Problem mit Interface und Cubase SX2

  • Ersteller checker
  • Erstellt am
C

checker

Registriert
01.04.09
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo erst mal.
Folgendes Problem:
Ich hab eben mein Interface installiert.
M-Audio Fast Track Ultra 8R
Das Problem ist, dass [g=539]Cubase[/g] SX2 das Interface zwar findet, aber ich bei den [g=77]VST[/g]-Verbindung beim erstellen der Busse nur ZWEI Ein- und ZWEI Ausgänge des Interfaces auswählen kann. Also [g=539]Cubase[/g] "denkt" anscheinend es hätte nur jeweils zwei, aber es sind halt 8 Ein- und Ausgänge, die ich auch alle benutzen will.
Also weiß irgendjemand, wie ich das hinkriege, damit [g=539]Cubase[/g] das auch mal checkt, oder hab ich das Interface falsch installiert?

vielen Dank für Hilfe !
 
*push*sry*
 
Auszug aus Handbuch (C4):

S.4 - Inhaltsverzeichnis

S.15 [g=77]VST[/g]-Verbindungen: Einrichten von Ein - und Ausgangsbussen
 
Das Problem ist, ich weiß, wie man mit den Bussen arbeitet, aber bei "Geräte Konfigurieren" gibts vom Interface nur die Eingänge 1 und 2 und nicht 1-8.....und bei den Ausgängen genauso.....also kann ich 's auch bei den Bussen nicht auswählen oder?
 
ich mein, du kannst doch bei deinem Firepod für die Busse die Ein- und Ausgänge 1-8 auswählen. Warum kann ich das mit dem FastTrackUltra nicht?
 
Unter "Geräte Konfigurieren" richtigen Treiber ausgewählt? -> [g=77]VST[/g] Multitrack
Alle Eingänge aktiviert? -> [g=77]VST[/g]-Eingänge
 
ok.....das mit dem [g=77]vst[/g]-multitrack hat gefehlt

;)

vielen tausend dank hierfür
 
genau das steht in dem Kapitel vom Handbuch....
 
Warum lesen die Leute eigentlich nicht, was ihnen geantwortet wird?
 
ja sorry, dass ich's mir lieber schnell sagen lasse, anstatt im scheiß handbuch zu suchen.......is doch kein umstand oder?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben